Relativ Erfahrener Spieler sucht ein paar Leute zum durch die Karte steifen

  • EDIT:
    Derzeit suche ich keinen Mitspieler, da ich privat bis aus weiteres keine Zeit für das Spielen erübrigen können werde, daher werde ich auf Anfragen vorerst nicht groß eingehen. sorry!




    Hallo zusammen,


    DayZ habe ich schon mit der Mod gespielt, lass es 19, vielleicht 20 Stunden gewesen sein.
    Mit dem Launch der Standalone war es dann aus mit mir. Direkt gekauft, totaler Fan, kein Ende in Sicht, von der Enttäuschung der "Community" und allen negativen Kritike(r)n unbeeindruckt.
    Zu diesem Zeitpunkt sind es genau 353 Stunden reiner Spielzeit, Erfahrung, Trauer und grenzenloser Wut. :D


    Zu mir:


    ich bin Noel, 19 Jahre jung, auf Steam unter R3tz4m.exe zu finden.
    Zurzeit in Ausbildung im Schichtdienst, habe ich so ziemlich jeden Tag Zeit, das eine oder andere Stündchen zu spielen.



    An Erfahrung kann ich angesichts meiner Spielzeit einiges vorweisen:


    - Die Navigation per Karte/Kompass läuft sehr gut
    - Die Lootspawns und Lootgewohnheiten sind bekannt
    - Verhalten und Können der Infizierten wurde studiert und aufgenommen
    - Das Wissen über die Standalone selber und Ingame Items steigt
    - Mechaniken ingame sind nahezu alle bekannt (Exploits, Hacks, Glitchusing und Dupes sind mir egal, damit beschäftige ich mich nicht)
    - Waffenverhalten und Variationen sind bekannt
    - Rundum Survival ist mt mir machbar :)



    Was möchte ich?


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Gleichgesinnten, die nicht durch Chernarus streifen, um möglichst schnell möglichst viel Loot zu bekommen und gegebenenfalls möglichst viele per KOS aus dem Leben zu reißen.


    Nein!


    Ich suche Leute, mit denen ich versteckt eine Basis aufbauen kann (so richtig mit Zelten und Lagerfeuer und Beeten), sichern, und halten kann, so dass man nicht herrenlos durch die Weiten der Karte ziehen muss, sondern nach einem erfolgreichen oder eher weniger erfolgreichem Streifzug dorthin zurück kommen kann, sich ausrüsten/umrüsten, den Loot verteilen und vielleicht noch am Feuer sitzen und quatschen.


    Dabei steht Immersion bei mir im Vordergrund.


    Mein Problem ist nur: Ich habe niemanden in meinem Freundeskreis, der das Spiel spielt oder die Zeit dazu hat.


    Bei Zeiten möchte ich Videos zu und über DayZ machen, liegt aber noch in weiter Ferne. Der Wille ist da!




    ...




    Für alle, die bis hierher gelesen haben - Hut ab! Ich mag euch! :D


    Vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen aus dem Herzen gesprochen, vielleicht fühlt sich der eine oder andere sogar angesprochen.
    Wie auch immer, falls generelles Interesse besteht, darf man mir gerne Bescheid geben, ich freue mich immer! :)


    Bis dahin - Bleibt am Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von R3tz4m.exe ()

  • Willkommen hier in der German DayZ Community.
    Der beste Anlaufpunkt, um Leute kennenzulernen ist hier sicher die Krabbelgruppe. Immer montags 19:45 Uhr im dazugehörigen TS Channel. Link dazu wäre hier: http://board.germandayz.de/day…e-auf-german-dayz-server/
    Whitelistverfahren sollte natürlich schon abgeschlossen sein. ;)


    Wenn du das auf Grund der Schichten nicht schaffst, melde dich einfach mal im Tishina Dorfplatz. Da ist meist jemand da, mit dem man zocken kann.
    Link dazu ist auf der Startseite.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Hey, hört sich ja ganz gut an :) (hab sogar bis zum Ende gelesen)


    Ich denke du könntest ganz gut zu uns Passen, wir sind eine kleine Community (im Moment am Wachsen)


    Bei uns findet eigentlich alles statt... Von PVP, Base Bau, Events, Wandern... eigentlich alles was uns Spaß macht :)


    Kannst gerne mal rumkommen ist eigentlich immer jemand im Discord.


    https://discord.gg/3QvCBGa


    oder in Steam:



    MinuZzZ
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197979303309/


    Patte
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197970394768/