Walkie-Talkie

• Liebe Mitspieler/innen,

ich spiele dieses wunderbare Game jetzt schon einige Zeit und bin eigentlich mit allem vertraut!
    Ich habe in ein paar älteren videos gesehen wie Leute Walkie-Talkies benutzen und würde es zu gern mal testen. Ich habe ein prestine Walkie Talkie, mehrere prestine und aufgeladene Batterien und habe diese natürlich eingelegt. Mein Problem: ich kann absolut garnichts damit machen außer die tätigkeiten die man mit jedem gegenstand machen kann. habs im inventar, in der hand und in der vicinity versucht. Wenn ich mir videos anschaue haben sie den Walkie talkie meistens in der jacke und machen einfach éinen rechtsklick drauf und machen es an und stellen die frequenz ein. all das geht bei mir nicht!
    Kann man die Dinger benutzen und wie geht das?

Vielen Dank im Vorraus!

dicky

• Wenn dein Funkgerät angeschaltet ist kannst du deinen Sprechkanal von direkt auf Funk umstellen, mit "." war das glaub ich. Ist jemand in Reichweite, hat ebenfalls ein funktionierendes Funkgerät und läuft auf deiner Frequenz, kann derjenige hören was du sprichst ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hier mal ein älteres Video:

http://youtu.be/3YCCg5R59Hw#ws

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• danke schonmal für die antworten!
    Ich kenne es wies im video ist und genau das geht bei mir nicht. Also kann es sein das sie es wie die autos für ne weile rausgenommen haben?
    ich werd mal ausprobieren ob es vllt auf nem experimental server klappt!

LG dicky