Umfrage zur Namensänderung

  • Bei "Schöner lutz" wäre die abkürzung schlutz... das klingt etwas seltsam. Da eine deiner herausragendsten eigenschaften (neben tausenden anderen positiven) deine ruhe und freundlichkeit ist, kannst du doch flutz bleiben. Nur halt nicht der fette sondern der freundliche...


    Lg gomorrha

  • ;D da mir im Zusammenhang mit Zoppels Nachmittags Unterhaltung auch schon Dolle Olle Wortverdrehungen durch die Neuronen geblitzt sind, kam da auch schon mal aus dem FetterLutz ein LetterFutz zustande ^^ ... bei Zoppel und Zeitung nicht so abwegig... bei SchönerLutz ist die Wortspielerei LönerSchutz... quasi ein Antiallergikum gegen Alkazoons Dönerbude, ach ja wo steckt der Alki eigentlich ?
    Bei SchönerLutz wär dein Leben eh die Hölle... den ganzen lieben Tag lang schöne hübsche junge Weiber vom Leib halten :))


    Fazit: Das Orginal beibehalten oder den Slang dazu Annehmen ...also Flutz.. ....ehm ..... hm ........ ach ja Deichmann gibt Rabatt auch auf Schuhen und ohne Spam am Namenschild der Kassiererin [facepalm]

  • Eh, psst, sqeezor. Ganz im Vertrauen...hatte die Umfrage nur gestartet, um meinen Postcounter hochzujuchteln.
    Also nichts mit Namensänderung, alles nur Veräpplung, sqeezor. Aber psst, du kannst doch schweigen?


    Mein großes Erschrecken, das die Postings hier gar nicht angerechnet werden, hab ich auch im engen Familienkreis (Katze, deren Flöhe und meine Hauswirtschaftshilfe) nochchalant überspielt. Brauch hier also auch keiner wissen.


    Also, dank dir. Und bis demnächst. :)
    In aller Verschwiegenheit
    Flutz


  • Eh, psst, sqeezor. Ganz im Vertrauen...hatte die Umfrage nur gestartet, um meinen Postcounter hochzujuchteln.
    Also nichts mit Namensänderung, alles nur Veräpplung, sqeezor. Aber psst, du kannst doch schweigen?


    Haha und da glaubt unser Slutz noch wirklich dran ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So, ihr Schlingel


    Nach Ablauf dieser Abstimmung steht ja nun scheinbar fest, das Deichmann die Preise gesenkt hat.
    Wenn das mal einer der Admins verifizieren könnte? ???


    Ich danke euch allen ganz furchtbar, das ihr mir bei der Findung meiner Selbst so unheimlich selbstlos geholfen habt.
    Ein eintägiges Schnupperkurspraktikum in Sachen und bezüglich des ursprünglichen Themas "SchönerLutz" wurde von mir mit Auszeichnung absolviert.
    Es war für uns, SchönerLutz und mich, eine positive Erfahrung, die wir unter keinen Umständen missen werden wollen möchten. (y)


    Bis dahin und mit sexy-freundlichen Grüßen :) <3 :*
    SchFlutz