Sind im Patchnotes-Thread gesammelt vorhanden!
Players,
Today on the dev blog we look at what we have updated in this week’s upcoming patch. Before we get to that I want to quickly explain what happened with the loot balance after the first monthly patch last week.
To facilitate the custom game feature allowing users to change the balance of the loot in their games, we had to change the core loot system. When this new system was implemented, we missed a bug that altered the balance of weapons spawned in the world. We have now resolved this issue and the loot balance will be restored to how it was before the update last week. Going forward, we do intend to apply balance passes to the loot, and we will update you here on the dev blog when any of these passes are implemented.
In case you missed it yesterday, we announced our first Charity Invitational[playbattlegrounds.com], which will be taking place next Thursday, May 4th. We are excited to help Gamers Outreach[gamersoutreach.org], and hope you will tune on in on Twitch and see some great streamers battle it out and raise funds for this worthy cause.
Finally, next week the team will be taking a well-deserved week off, so there will be no weekly update. We will be back in the office on Monday May 8th refreshed and ready to push more updates your way!
Now onto what we have changed for this week’s update!
We will first roll this patch out to the test server tomorrow, Wednesday. No ETA for when this will happen yet, so stay tuned to our Twitter for updates!
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, April 27, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.
Early Access - Week 5 - Patch Notes
Client Performance Improvement
Improved the drop in FPS when firing a gun or driving a vehicle
Gameplay
Rolled back the item spawn balance
Reduced the amount of health lost when a character is ejected from a flipping motorbike
Bug fixes
Fixed a bug that caused the door to open towards the player
Fixed a bug causing incorrect lighting on the 2x scope
Fixed a bug that caused loot to be not shown in the inventory when a character first obtained it
Fixed a bug that caused crossbow attachments not to show up in the vicinity pane
Fixed a bug that caused the sound to stutter
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
Spieler,
Heute schauen wir im Dev-Blog an was wir mit dem kommenden Patch verändern werden.
Bevor wir aber dazu kommen möchte ich erklären wie es zum aktuellen Loot-Spawn Bug gekommen ist.
Um Spielern die Möglichkeit zu bieten bei den Custom Games die Loot-Einstellungen zu verändern mussten wir entsprechende Änderungen am Haupt-Loot-Spawn-System vornehmen.
Als wir dies gemacht haben, wurde leider ein Bug/Fehler übersehen der das Gleichgewicht des Loot-Spawns veränderte.
Wir haben den Fehler gefunden und dieser wird mit dem Patch diese Woche behoben damit der Loot-Spawn wieder so ist wie er vor dem Monats-Update letzte Woche war.
Während die EA fortschreitet werden wir die Loot-Balance anpassen und verändern, werden euch aber vorher per Dev-Blog darüber informieren.
Falls du es verpasst haben solltest haben wir gestern unser erstes Charity Invitational Event angekündigt welches am 4. Mai stattfinden wird.
Wir freuen uns "Gamers Outreach" (gamersoutreach.org) zu helfen und hoffen das du über Twitch zuschaust und grossartigen Streamern dabei zusiehst wie sie sich gegenseitig bekämpfen um Geld für diese gute Sache zu sammeln.
Nächste Woche wird sich das ganze Team ein wohlverdiente Pause gönnen also gibt es dann auch keinen Wochen-Update.
Wir werden ab dem 8. Mai erholt wieder im Büro sein, bereit neue Updates für euch vorzubereiten.
Kommen wir nun zu den Änderungen welcher dieses Wochen-Update bringt!
Wir werden den Patch morgen (Mittwoch) zuerst auf die Test-Server aufspielen. Noch kein ETA bekannt wann dies genau passieren wird, haltet aber auf Twitter ausschaue nach neuigkeiten!
Dieser Patch wird am Donnerstag, dem 27. April auf die Live-Server aufgespielt 5pm KST / 1am PDT / 8am UTC (10.00Uhr unsere Zeitzone) und die Server werden ca. 1h lang offline sein.
Early Access - Woche 5 - Patch Notes
Client Performance Improvement:
- FPS-Einbruch beim abfeuern einer Waffe oder dem fahren eines Fahrzeugs verringert
Gameplay:
- Wiederherstellung des „alten“ Loot-Spawns
- HP-Verlust reduziert beim herausfallen aus einem sich überschlagenden Motorrad
Bug Fixes:
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Türe zum Spieler hin öffnet
- Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche „Beleuchtung“ beim 2x Visier verursachte
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Loot nicht angezeigt wurde wenn er das erste Mal aufgehoben wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Anbauteile für die Armbrust nicht/nicht richtig angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben der den Sound stottern/sich überschlagen lies.
Wir sehen uns im Spiel,
PLAYERUNKNOWN