DerOverfield stellt sich vor...HALLO YOUTUBE!!!

• [size=2]DerOverfield wirft mal ein HAAAALLLLLOOOOO YOUTUBE in die Runde![/size]

Ich hatte schon seit längerem vor mit LPs anzufangen und auch andere Formate im Kopf die bei mir nach und nach kommen werden.
    Da jetzt sowohl die Hardware als auch die Örtlichkeiten gegeben sind, habe ich mich entschlossen einfach mal anzufangen und zu sehen wie es läuft.
    Aktuell habe ich einen Kanal Overfield plays... , es werden wohl aber noch 2 hinzukommen, wann genau steht jedoch noch nicht fest.
    Ich habe einen Beruf, bzw. eine reguläre Arbeit der ich nachgehe und YouTube ist mein Hobby.
    Ich bin BJ '82....ja, bin alt...ach ne, erfahren und weise heißt das!

Spiele:
    The Forest, Overwatch, LoL, und Diablo3 spiele ich aktuell, "Angebot" kann aber variieren :D

Wie in meinem Profil zu sehen ist, bin ich nicht nur bei YT zu finden, sondern auch bei Twitter, Instagramm, Facebook und Twitch.
    Streamen kann ich aktuell fast nicht, dafür fehlt mir aktuell die Zeit.
    Meinen Kanal gibt es erst seit Nov. 2016 und der Aufbau braucht noch seine Zeit, aber bin bisher sehr zu frieden.

Wenn euch mein Kanal gefällt und ihr mehr sehen wollt, dann lasst mir einfach ein Abo da! (y)

Als Fazit kann ich von mir sagen "Solange es Spaß macht, bin ich dabei und reich werden ist nicht geplant!" 8)

Für vernüftige Tipps bin jeder Zeit offen, daher auch gerne melden bei guten Anregungen!

Sanfte Grüße und bis dahin!

DerOverfield