BattleEye : Corrupted Memory #0

• Hallo ! wer kann denn mit der Fehlermeldung was anfangen und mir weiter helfen ? Sie wurden aus dem Spiel entfernt.

:( >:( :( >:(

zu Info : Ich kann auf Puplic Servern ganz normal spielen aber wenn ich auf den WhiteList Server drauf gehe dann fliege ich nach ca. 5sec aus dem Spiel !

Einmal editiert, zuletzt von FilzusAUT ()

• Hallo
    Das hier steht in den FAQ von Battleye:

"BattlEye detects that your game’s memory is not what it is supposed to be. Scan your system for viruses/trojans/spyware and check your RAM for possible defects (using tools like Memtest86). If that doesn’t help, the game’s installation on your harddisk is possibly corrupted – therefore, try to reinstall the game."

Da dein System ja sonst gut läuft (?) sollte ein RAM-Fehler auszuschließen sein, aber mal Memtest laufen lassen ist nicht verkehrt. Deinl System schonmal auf Schadsoftware kontrolliert?
    Ansonsten Spiel und Battleye komplett von der Platte putzen und neu installieren.

Flutz

• Und wie FetterLutz schon schreib: Teste mal deinen RAM

Hier hast einen MEMTester: http://www.memtest86.com/

Und was bei einigen geholfen hat,war pc neustarten und Steam als Administrator zu startern

Und was für eine Internet Verbindung hast 16k-100k Leitung und hast du WLan oder Router?

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()