Hey GermandayZ Community,
mich hat so langsam wieder das DayZfieber erwischt und somit ist es für mich auch wider denkbar, DayZ anktiv zu spielen. Dazu benötige aber wieder eine Gruppe. Ich möchte es so kurz und informativ gestalten wie ich kann.
Ganz wichtig... in Moment bin ich eher ein Gelegenheitsspieler, was DayZ angeht... Wenn es aber eine aktive Gruppe gibt die oft spielt und auch Aufgaben besitzt zb Camp hat und dieses weiterhin mit Loot oder Fahrzeugen versorgt werden muss spiele ich natürlich auch gerne in der Woche. Habe eher weniger Lust dazu, wenn man sich nur "high" lootet und dann nur an bestimten und wenigen Orten geballert wird. Abwechslung ist mir ist mir in diesem Spiel und in der Gruppe sehr wichtig.
Nun Kurzinformation zu mir und zu dem was ich suche...
Ich:
-Ich bin 24 Jahre alt und ein alter DayZ Hase (Mod 1000h, Standalone 372h)
-Taktisches Verständnis ist absolut gegeben.
-Humorvoll, lustig, für viele Späße zu haben, offener Typ, ergeizig
-Absoluter Teamplayer !!!!!
-Setze mich für das Team ein und erledige gerne auch Aufgaben wie zb Looten für das Team und das Camp, und wenn ein Mate Hilfe braucht, wird wenn es machbar ist sofort alles stehen und liegen gelassen Ingame-
Zu euch:
-18+
-Bitte keine 10ner Gruppen melden... einfach zu viele Leute auf einmal im Teamspeak !!!!
-Bis zu 6-7 Leute in der Gruppe reicht mir
-Ambitionen haben abwechslungsreiches DayZ spielen zu wollen
-Wichtig ist mir auch, das Ihr einen Main server habt, wo am meisten drauf gespielt wird.... (keine Lust jeden Tag auf einen anderen Server zu spielen, wäre cool wenn man die charakteristik des Server kennt)
-Gerne schon vorhandenes Camp, nicht zwingend notwendig.
-Keine Neulinge von diesem Spiel oder Shootern allgemein
-Ihr solltet eine lustige Gruppe sein, wo es IMMER etwas zu lachen oder zu erzählen gibt...
http://steamcommunity.com/id/112233445511/
EInfach adden wenn Interesse bsteht