Aktuelle Unteschiede zur Experimental

• Auf der Exp. läuft auch noch die 0.61 Version. Dort werden insb. Fixes für die Stable Version getestet also einige Bugs als auch Servercrashes.
    Zusätzlich werden dort Fahrzeuge getestet, sie spawnen im gegensatz zur Stable Version dort. Außerdem spawnen sie mit Bauteilen, damit man sie richtig testen kann. Wann sie zur Stable Version kommen, ist nicht bekannt. Soweit ich mich nicht täusche sind die Exp. Server auch noch 75 Slots, aber vielleicht war das auch nur temporär über die Ferien.

Bei Fragen... fragen.

• Also sind bis auf die Autos und Bug fixes keine nennenswerten Unterschiede im Moment.. Okay Danke :)

Gibt es sonst irgendwelche Informationen wann ca das 62 Updated rauskommt? Ist das dann schon die Beta?

• Beides Nein, es ist nicht bekannt wann es auf die Exp. Server gespielt wird, in naher Zukunft würde ich es aber nicht erwarten. Und die Beta wird frühestens nach 0.63 da sein.. aber frühestens

Bei Fragen... fragen.

• Gibt es sonst irgendwelche Informationen wann ca das 62 Updated rauskommt? Ist das dann schon die Beta?

0.61 ist ja jetzt erst seit knapp 4 Wochen auf Stable und wenn man bedenkt das es 2016 gerade mal 2 richtige Patches gab kann man wohl davon ausgehen das es noch etwas dauert bis 0.62 kommt.

Da wie Boti geschrieben hat auf Exp. noch fixes für 0.61 getestet werden würde ich den nächsten Patch frühstens im Sommer erwarten.
    Da es jetzt immer mehr Richtung Beta geht und da halt einige grosse Änderungen noch anstehen (Player Controller und was es alles mit sich bringt) wird sich wohl an der "seltenheit" der Patches nichts ändern (ausser vielleicht das es noch etwas länger dauert bis ein neuer Patch kommt ;) )

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD