Hallo alle zusammen
Ich habe mir ein DayZ Server gekauft Private Shard Master.
Wenn ich im server bin kann ich zwar mich als Admin einloggen aber
Ich kann zum beispiel nicht #restart machen.
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache ?
Und kann ich eigentlich so oft wie ich will denn server restarten ?
DayZ SA Server
-
-
Warum willst du ihn restarten?
Mehr Loot/ Helicrashes gibt es dadurch nicht. ist also recht sinnfrei.
-
-
Kann mir jemand aber erklären wie ich denn server Neustarten kann mit Command ?
Ihr sagt ja es wird dadurch kein loot/heli vorteil geben, ich will nur wissen wie das funktioniert
mit Command -
Die Commands funktionieren soweit ich weiß schon eine ganze Weile nicht mehr. Kannste nur übers Panel neustarten
-
Okey danke dir
-
Hallo alle zusammen
Ich habe mir ein eigenen Server Gekauft und habe einige fragen an euch da ich mich mit DayZ nicht so gut aus kenne.Was bedeutet Persistent ich kann es aus und an schalten ?
Weitere Fragen hab ich erstmal nicht ;D
Danke im Voraus
-
Persistent, heisst auf gut deutsch beständig. Das bezieht sich auf das Lootsystem und damit auch auf den Loot.
Mit andern Worten: Zelte und Fässer bleiben...und mit unmengen an Restarts kann das Lootsystem nicht mehr ausgehebelt werden.Da hab ich mir doch gleich ne Frage verdient .
Warum mietest du dir nen Server wenn du dich mit DayZ nicht auskennst ?
Versteh mich nicht falsch, aber da gibt es Leute die haten BI zu das sie die grundtiefen Unholde sind und sie ihr Geld (25€) zurück wollen....nach Jahren... und dann kommst du und mietest gleich nen Server um in Ruhe das Game zu erkunden.
Ich mein das hättest hier auf dem Server auch können ...hihi zum halben Preis mit den echten Gefahren von Chernarus.Vielleicht seh ich das auch falsch...da kannst mich gerne belehren.