• Täusche ich mich, oder ist es so, dass seit dem gestrigen Update auch an den Strassensperren (die neuen, mit 2-3 Armyzelten) Zeds rumlungern? Vorher war dort nie ein Zed und seit dem Update gleich 4 Stück.

Ausserdem gibt es jetzt ja auch das Schweigen der Lämmer, also so dass einzelne Infizierte beim An- und Nachrennen die Fresse halten. Man muss jetzt also immer nach allen Richtungen Ausschau halten und kann sich nicht mehr allein auf die Ruhe verlassen :-/

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Ja scheint so....nur finde ich das die in Chernogorsk vertrieben worden sind....man muss die Dinger buchstäblich suchen.
    Allerdings, wenn sie dich sehn sind die verdammt fix bei dir...irgend ein booster Gen haben die nun.

Edit:
    Zitat von einem Member im BI-Forum :))

Zitat von "Fing"

Nun gehen wir von einem Extrem zum anderen mit Zeds. Am Anfang von .61 waren sie einfach, jetzt sind sie Super Zeds. Sie sehen durch Objekte, hören einen Furz auf 1000ft, laufen schneller als Usain Bolt und treffen wie Mike Tyson.

Quelle:https://forums.dayz.com/topic/…1/?page=3#comment-2365223

Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

• So langsam fühle ich mich auch wieder wie in alten Zeiten , als es noch viele Zombies gab , und die auch schon nachgespawnt sind . Manche Gegenden waren ja richtige Seuchenherde .

Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

• Zitat von "polym3r"

Vielleicht sind wir ja dann irgendwann an den Punkt dass man zwangsläufig sich mit fremden Spielern zusammen tun muss um zu überleben.

Niemals !!! da mach ich es so, wie ich neulich gelesen habe:
    "Ich setz mich unter einen Apfelbaum und werde 100 Jahre alt."