Hallöchen liebe DayZ-Gemeinde,
Zum Abschluss des Jahres mal ein bisschen anderer Rückblick als das übliche Gefasel Da wir ja immer fleißig die Logs auf der Suche nach verdächtigen Spielern auswerten, dachte ich mir mal ein paar allgemeine Zahlen zum vergangenen Jahr zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass die Logs – passend zum Spiel – auch nicht immer einwandfrei funktionieren und zum Beispiel Tode durch KI (Infizierte, Wölfe), Selbstmorde oder Tode durch Bugs nicht erfasst werden. Außerdem sind die Logs des temporären zweiten Servers (ohne Whitelist) inbegriffen. Nicht zu vergessen, dass zu allen Statistiken auch die Events gehören, wo so einige Kills hinzugekommen sind.
2016:
- 32410 Spieler haben die Server besucht
- 893 Stunden hat alleine EIN Spieler auf dem Server verbracht
- Genauer gesagt sind es 37 Tage 4 Stunden 52 Minuten und 27 Sekunden
- 5 Spieler haben mehr als 30 Tage und somit einen Monat am Stück unseren Server besucht
- Einer davon hat 403 Kills gemacht, der zweite hat gerade mal 191 Kills
- 165 der 403 Kills waren Headshots
- 24 Spieler haben mehr als 100 Kills
- 7 Spieler sind mehr als 100 mal getötet worden
- Mit 154 Toden steht ein Spieler ganz oben auf dem Treppchen
- Gleicher Spieler hat 17x Combat Logging betrieben (Innerhalb 10 Minuten nach letzten Hit ausgeloggt)
- 1135 Spieler sind auf unsere Blacklist gewandert
- 92 davon waren vorher auf der Whitelist
- 5 davon wurden beim Regelverstoß auf unseren Server erwischt, 87 sind dank anderer Serveradmins von unserer Whitelist geflogen
Das also mal ein paar Stats zum Server, Statistiken zum Forum findet ihr übrigens hier: http://board.germandayz.de/stats/
Statistiken für jeden einzelnen Spieler werden NICHT preisgegeben, also bitte nicht fragen.
Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins nächste Jahr und wir sehen uns 2017 wieder!