Ne, den Chow wollt ihr nich haben ;D
|MEQ|Overpoch|HighLoot|Auktionshaus|Adv.Trading|GemBuilding...
-
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=17605.msg111409#msg111409 date=1485376815]
Ne, den Chow wollt ihr nich haben ;DDas hast du gesagt xD
Ihr seid beide willkommen^^ -
Hallo, mein Name ist [shadow=red,left]Rocko Die Transe[/shadow] und Ich agiere im Clan[Iraq-PvP].
Wir sind nunmehr seit einer Woche auf dem Server und kommen mit den Admins und Features gut klar.
Da wir noch nicht soviel Erfahrungen auf diesem Server sammeln konnten, versuche Ich kurz alle mir bislang Positiven Aspekte aufzuzählen.Aktive Admins.
Admin Events.
Sehr gute Fps.
Alle Scripts laufen ohne Probleme!Fazit : Schaut vorbei, es lohnt sich!
LG
-
Hallo, mein Name ist Kapuze und Rayban.
Ich bin nunmehr seit einer Woche auf dem Server und komme mit den Admins und Features gut klar.
Da Ich noch nicht soviel Erfahrungen machen konnte auf dem Server kann ich noch nicht viel über Ihn erzählen. Doch was ich schon weiß ist, dass das Bauscript 1A funktioniert und ich auch noch keine anderen Probleme hatte. Die Admins sind super hilfsbereit und sind "IMMER" zur Stelle. Noch einige Sachen die positivi auffallen sind die hohen FPS (hohe Performance).Ich freue mich auf weitere tolle Spielstunden auf dem Server !
MFG Jonas
-
Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend,
Mein Name ist Ernesto und ich spiele jetzt seit knapp 2 Wochen auf dem Server MEQ und ich muss sagen, das mir der Server bis jetzt richtig gut gefällt ;D. Der Owner und die Admins sind sehr hilfsbereit und wissen mit ihren Rechten umzugehen. Gehen Ihrer Arbeit sehr genau nach und ich kann nur sagen weiter so!!!!! Also empfehlenswert für jeden der Spaß am Spiel haben will ! (y) (y) (y)
LG
Ernesto
-
-
Naja zumindest Rocko die Transe und Kapuze und Rayban sind die gleiche Person
-
Wir wollen doch Threads anderer Leute sauber halten, richtig? Der Doppelaccount wurde entfernt, is mir wohl im ersten Check durch die Lappen gegangen.
...und ja, eine Vielzahl von Jubelrufen von größtenteils komplett neuen Accounts ist auch für uns leicht verdächtig und wird daher überwacht. Versucht solchen Unfug bitte nicht erneut.
...und ob unser englischsprachiger Freund sich hier grad die richtigen Supportwege sucht sei auch mal so dahin gestellt.
-
Also wir stiften niemand an doppel Accounts zu machen möchte ich mal klar stellen.
wir verweisen nur Spieler auf euer Forum da wir viele Einzelspieler haben die Gruppen suchen kommt uns und euch zu gute eigl, für die Spieler die Doppel Accounts machen möchte ich mich im Namen Team MEQ entschuldigen
-
Das sollte auch in keinster Weise als Unterstellung gesehen werden, vielmehr als allgemeine Aussage.
Jetzt atmen wir alle wieder tief durch und halten das Offtopic zurück. Denn wird alles gut
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Mod - Vorstellungen nach Arma DayZ Mod - Server Vorstellung verschoben.