|MEQ|Overpoch|HighLoot|Auktionshaus|Adv.Trading|GemBuilding...

• Hallo Liebe Community,
    Es ist an der Zeit, das es wieder ein richtig guten deutschen DayZ Server gibt. Mit diesem Gedanken faste ich den Entschluss nach 5 Jahren Arma 2 Erfahrung einen eigenen Server zu starten. Gesagt getan! Unterstützt von einer der bekanntesten Scrypter für Arma 2/3, Syco (Deadcell) ging MEQ Overpoch Gaming am 30.12 Online!

Allgemeine Informationen über unser Server
    -Standandort Deutschland
    -Server IP 151.80.111.179:2302
    -TS3 IP 46.20.46.87:10150
    -Homepage/Forum meqde.enjin.com
    -Server Neustart alle 3 Stunden mit ingame Ansage

°Feautures/Mods/Scrypts:

°Dedicated Server und Custom Anticheat
    Wir legen grossen Wert auf einen flüssigen und stabilen Server! Daher haben wir tief in die Tasche gegriffen und einen Dedicated Server für unser Projekt ausgesucht. Server Hoster wie Nitrado etc. sind zwar sehr günstig, jedoch kamen sie für unsere Ansprüche bezüglich Performance nicht in Frage. Auch das Anticheat-Tool ist komplett Custom und wir von Server wie z.B. CG Gaming oder Deadcell verwendet.

°Auktionshaus!
    Das Auktionshaus bietet für alle Spieler die Möglichkeit seine Items per Auktionshaus an andere Spieler zu verkaufen. Das Auktionshaus ist bei jedem Trader verfügbar. Einfach hingehen, dass gewünschte Item für den gewünschten Preis reinstellen. Einmal drin ist es für alle anderen Spieler sichtbar. Sobald das Item von einem anderen Spieler gekauft ist kannst du dein Geld bei jedem Trader mit der Option: Claim your Money“ abheben. Der Käufer erhält das gekaufte Item sofort beim Kauf in die Tasche.

°Ingame Menu!
    Das Ingame Menu bietet 2 grundlegende Dinge.

1. Informationen über den Server und Spieler. Du kannst Informationen über deinen Charakter (Bank, Coins, Kills ect.) sowie Server Informationen wie Server IP, TS3 IP vernehmen und die Ingame Regeln lesen.

2. Verschiedene Tools die DayZ Angenehmer gestalten:

· Flip Vehicle
    · Locate Vehicle
    · Crafting Menu für Schnelles Bauen
    · Grass On/Off
    · Group Managment
    · Deploy Bike/ATV/Little Bird
    · Suicide/Selbstmord
    · View Distance

°Advanced trading!
    Schnelles und sicheres kaufen und verkaufen von der Tasche, Rucksack oder Fahrzeug

°Coins System 2.0!

Das CoinsCap bei der Bank liegt bei 1´000´000 Coins. Bei jedem Safe hat man die Möglichkeit auf sein Bankkonto zuzugreifen. Die Wirtschaft ist so ausgelegt das 1 Briefcase=100´000 Coins sind. Das heisst Ihr könnt 10 Briefcase in der Bank lagern.

°EyeScan!
    EyeScan ermöglich euch eure Türen zuzuschliessen. Schnell und einfach ohne Codes (sofern Ihr der Owner seid). Alle locken und unlocken

°Custom Kill Messages
    Damit du und deine Freunde auch wirklich mit bekommen welches A******** dich getötet hat und Lootet. Hass und der Wille es jemanden zurück zugeben macht DayZ aus :D

°PlotPole!
    Gebäude die gebaut werden sind unzerstörbar! Das schliesst die PlotPole mit ein. Somit ist es unmöglich das jemand über Nacht deine Base übernehmen kann. Die Stunden die du investiert hast sind somit nicht zunichte gemacht und du kuckst nicht dumm in die Röhre.

°Bauen wie und wo!
    Pro Plotpole sind 250 Bauteile erlaubt. Der Radius beträgt 45 Meter (90 Meter Durchmesser).
    Das Zubauen von zivilen Gebäuden ist erlaubt. Nicht erlaubt ist das Zubauen von Militär Gebäuden (Fire Station, Barraks, Air Controll Tower, Flugzeug Hangar ect.)
    Viele verschiedene Custom Gebäude wie das Warenhaus kann man über das Gem System bauen. Das spart euch viele Bauteile und schont den Server

°Custom MAP!
    Es wurden auf der ganzen Map über 200 neue Gebäuden hinzugefügt. Davon alleine über 140 Barraken. Wir haben bewusst (abgesehen von Airfields) darauf verzichtet die Barraken auf einen Punkt zu konzentrieren! Ziel war es die kleineren Städte interessanter zu gestallten. Haltet also die Augen offen.

°Viele weiter Feauters!
    -Custom ESS spawn Menu
    -Deploy Vehicles
    -Server Events
    -Offene Safes nach 8 Tagen Inaktivität
    -Fast Trading
    -Servic Points
    -EarPlugs
    -Server Menu F1
    -Custom Missions (4 Missions gleichzeitig up)
    -Mining für Gems
    -Unzerstörbare Vehicle an PlotPole
    -Snap Build Pro
    -Take Clothes
    -Auto Repair und Refuel
    -Custom Missions
    -Helikopter und Armed Bandit Patrol
    -Self Bloodbag
    -Aktive Admins
    -Täglich Admin Events!
    -HotwireKit für Vehicle (Keine Safes oder Türen) und vieles mehr….

°Admins!
    Derzeit sind wir ein Team von 3 Nasen. Der Owner Malmz, also meine Wenigkeit, Chris und Antimate fungieren als erfahrene Admins. Qrafwerket und EAZY sind als mods tätig. Bei MEQ ist es nicht erlaubt als Admin selber auf dem Server zu spielen, zumindest nicht mit dem Steam Account der die Admin Rechte besitzt! Wenn Ihr interesse habt den Server als Moderator oder Admin zu unterstützen könnt Ihr euch unter meqde.enjin.com dazu Bewerben.

°Viele weiter Feautures!
    Interesse geweckt? Es gibt keinen Grund zu warten! Trete uns bei und erhalte einzigartige StartenKits, Coins und vieles mehr. Komm in den TS Server und unterhalte dich mit uns. Stelle Fragen und/oder gib dein Senf dazu was auf dem Server besser sein könnte! Kurz gesagt mach mit bei der gestaltung eines Einzigartigen Servers.

Mit demut, euer Malmz

Einmal editiert, zuletzt von Malmz ()

• Spiele jetzt seit heute Morgen auf dem Server und ich muss sagen habe selten so ein nettes und hilfreiches Team gesehen und die Server Performance ist einfach 1a .
    Kann den Server nur empfehlen.
    LG KingPsEuDo :)

• Hey, spiele ebenfalls auf dem Server und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem die Performance ist hier zu erwähnen. Hoffe, dass noch mehr Spieler folgen werden.

• Sehr lange nach einem guten Server gesucht und endlich einen gefunden :) Läuft super stabil, das Menü ist super und man merkt das man sich hier Gedanken gemacht hat.
    Kann ich nur empfehlen!

• Freut uns sehr ein solchen Feedback zu erhalten.
    Um ehrlich zu sein sind wir bischen selber überrascht das nach 5 Tagen der Server schon an 40 Spieler Grenze krazt!

Hoffe das es euch in Zukunft weiterhin so viel Spass macht!

• Nicht zu toppen ehrlich Leute was das Team von MEQ da auf die Beine gestellt hat erfüllt mein altes
    ArmA <3 mit Freuden.
    Die Jungs sind kompetent in jeglicher Hinsicht und ich habe selten so einen guten Support wie hier erlebt.
    Der Server läuft unheimlich stabil was dem Spielfluss in jeder Hinsicht sehr zugute kommt.
    Dazu kommen mehrfach über die Woche verteilt gut zusammen gestellte Events in der man die auch schon so freundliche Community noch besser kennen lernt.
    Danke euch Jungs super Arbeit werde noch viel Zeit auf eurem Server verweilen. (y)

Mfg Lord Helmchen

• Top SERVER (y)

ich bin sehr sehr zufrieden mit dem server
    super nette admins, alle sehr nett
    sofort zur stelle wen es ein problem da ist

top performance (y)

ich hoffe auf noch eine menge spaß

W. White

• Hammer Server (y)

ich sage nur einer der geilsten Server, die es gibt,
    habe mit einigen Kollegen so manch den ein oder anderen Server getestet/drauf gespielt,
    aber es gab immer was zu meckern,
    aber das ist ein Server mit den man zu 99,99 % ^^ zufrieden sein kann,
    nicht nur weil es hier,
    echt spaß macht drauf zu spielen,
    sondern auch weil die Admins eine 1A Arbeit leisten,
    alles dafür zu geben, damit es so ist und auch so bleibt,
    nette Leute nette Admins, bomben Server...
    Hoffe auf noch mehr Member die lust haben, den Server noch voller zu bekommen,
    mit 70 man beginnt es erst so richtig laune zu machen ^^
    Danke Leute und macht weiter so ;) <3

MFG Gotti

• schlecht gescripteter server , da werden normale spieler als hacker gebannt,die netten admins sind auch nicht gerade die besten XD.
    da verschindet auch gerne mal dein geld von der bank über nacht.
    achja und die schlüssel verschwinden auch durch geisterhand.

den admins interressiert das ein keks.

fazit : verschwendete zeit

• Sehr schade, dass du es als "verschwendete Zeit" ansiehst.

Mir ist kein Spieler bekannt der unbegründet gebannt wurde. Fallst du von einem Fall weist, bitte ich dich umgehend mir den Namen und GUID zu geben (TS 46.20.46.87:10150). Dann kann sich dass Admin Team darum kümmern.

Zu deinen Schlüsseln die verschwunden sind haben wir bereits im TS besprochen. Sie waren nach deiner Aussage in einem Waffenständer wo jeder drauf Zugriff hat. Ich veruschte dir 15 minuten lang zu erklären, dass du die Keys in einen Safe oder Lockbox packen solltest und der Waffenständer kein Schutz vor anderen Spieler bietet. Somit hätte niemand außer dir Zugriff auf deine Keys womit sie auch nicht "duch Geisterhand" verschwinden.

Weiter steht auch in den Regeln, dass für Keys kein Support geleistet wird. Trozdem habe ich mich kulant gezeigt und war bereit das Fahrzeug zu entlocken, um dir die Möglichkeit zu geben das Fahrzeug zu verkaufen.

Nicht zu vergessen ist auch, dass am Freitag den 19.01.2017 der Admin Chris wegen der gleichen Geschichte dein Key ersetzt hatte. Daher finde ich, dass das Admin Team sich um dein Anliegen gekümmer hat.

Auf die Aussage "den admins interressiert das ein keks" kann ich nicht eingehen. Das ist für mich Anssichtssache. Für mich persönlich sollte ein Gespräch, dass 15 Minuten lang bezüglich deinen verschwundenen Keys, die in einem Waffenständer gelagert waren auch nicht viel länger dauern. Aber eben Ansichtssache.

Trozdem finde ich es schade das du uns verlassen hast. Viel Erfolg und wenig Zombies auf deinem Weg wünsche ich dir

Malmz

• Also Erstmal lern Gramatik

dann gibt es an den admins nichts aber auch absolut garnichts aus zusetzen
    die tun was sie können um alles und jenem gerecht zu werden!

und verschwendete zeit ist es nicht ich spiele seit anfang an auf dem server und bin sehr zufrieden.
    das dein schlüssel verschwindet dafür bist du selbst verantwortlich ;)

also was er da schreibt ist nur gehate weil es für gewisse sachen keinen support gibt und dies mit recht!

ich kann nur sagen TOP SERVER und er wird noch besser (y)

• Also Erstmal lern Gramatik

dann gibt es an den admins nichts aber auch absolut garnichts aus zusetzen
    die tun was sie können um alles und jenem gerecht zu werden!

und verschwendete zeit ist es nicht ich spiele seit anfang an auf dem server und bin sehr zufrieden.
    das dein schlüssel verschwindet dafür bist du selbst verantwortlich ;)

also was er da schreibt ist nur gehate weil es für gewisse sachen keinen support gibt und dies mit recht!

ich kann nur sagen TOP SERVER und er wird noch besser (y)
    [/quote]

du spinner,
    erstmal kann dir das egal sein wie meine gramatik ist.
    und zum 2ten sind wir jetzt auf mercsgaming gewechselt und da werden keine normalen spieler vom tollen server script gebannt !
    und da waren mehrere die zu unrecht gebannt wurden!
    fazit der server MEQ wird von einer bande spinnern betrieben die mit müll geld verdienen wollen !
    werde bohemia mal einen tip geben :)

• Die Admins haben wie gesagt dir Support gegeben und alles im Rahmen des möglich und den Regeln getan. Das du andere einfach andere als Spinner betitelst ist einfach frech und haltlos nur aus einer Behauptung das deine Keys aus einer Waffenkiste "mysteriöser weise" verschwinden und Spieler unbegründet gebant werden. Ich bitte dich mir die Spielernamen zu geben damit ich der Sache mit den "grundlos" gebant wurden nachgehen können.

Wenn du nicht mit Fakten oder Beweise Argumentieren willst oder kannst ist diese Diskussion für mich beendet.

Ich denke es ist das beste das du jetzt bei Mercs Gaming spielst. Hoffe das du da eine Bereicherung bist.

Grüsse, Malmz

• Nachdem unser alter Server geschlossen hatte, waren wir auf der Suche nach einem neuen, der ähnlich zu unserem alten war. Auf diesem Server haben wir das gefunden! Die Leute die da spielen sind mega cool drauf, Admin-Hilfe kommt immer schnell! Außerdem kann man immer auf etwas neues gespannt sein, da der Server immer weiter optimiert wird. Wir haben definitiv ein neues zu Hause gefunden!

Viele Grüße Tommek!Super Arbeit!

• Hallo liebe Germandayz.de-Community,

Ich spiele jetzt schon ziemlich lange auf dem Server und was soll ich sagen ? GEIL !!!
    Ich habe vorher auf dem Uk111(Tavi-Server) gespielt, bevor dieser geschlossen wurde. Ich konnte mich auch lange Zeit nicht mit Cherno anfreunden, da wir diese Map früher bis zum abkotzen gespielt haben. Aber seitdem ich den MEQ Server (151.80.111.179:2302) kenne macht auch Cherno wieder richtig Laune. Der Server Läuft super stabil und wenn mal ein Problem auftritt, wenn was weg-buggt oder wenn Arma2 einfach Arma2 ist dann sind die Admins auch schnell zum Helfen da.
    Habe es jetzt noch nicht erlebt, dass mal kein Admin da war. (ein riesen Lob dafür!!!). Auch ist die ‚‘‘Einrichtung‘‘ des Servers, was die Missionen betriff oder die einzelnen Trader, Super gemacht. Ich werde auf jeden Fall auf diesem Server bleiben 8)!

Viele Grüße
    TiKey

• muss ja ein toller Server sein wenn sich hier jeden Tag einer anmeldet nur um zu schreiben wie toll dieser Server is :)) (y)

Im Ts sind immer Gruppen von Spieler online falls du nicht allein spielen willst. Oder machst wie ich den "einsamen Wolf" !

So oder so, Du bist herzlichst willkommen! Kannst dich jederzeit dazu gesellen:)