Professionell DayZ Spielen ?! Geht das ? // SFF e.V. Clan sucht noch Survivor!

• Hallo Survivor,
    Der Sabotage & Security Force e.V. sucht euch.
    Ihr seid das ewige random gezocke leid und hättet gerne mehr Struktur und Professionalität beim Gaming?
    Dann seid Ihr bei SSF e.V. genau richtig.
    Wir sind ein seid 2004 international spielender Multigaming Clan und suchen immer nach neuen ehrgeizigen Spielern.
    Ob allein oder als Team könnt Ihr euch uns gerne anschließen.

Was bieten wir euch?

- Strukturiertes nach Themen sortiertes Teamspeak.
    - professionelle Atmosphäre während Trainings und Eventspielen.
    - Unterstützung beim Aufbau eines Individuellen Spiel Stils und Trainings.
    - Sponsoring bei guter konstanter Leistung.
    - Eigener DayZ PvE Server (für die Leute die es ein wenig ruiger angehen lassen wollen).
    - bereits über 20 aktive Stammspieler nur in der Sparte "DayZ" (und über 300 aktive im Multigaming Clan).
    - Drei eingespielte PvP Teams die bereits in diversen Events ihr können unter Beweis gestellt haben.
    - Ingame Erfahrung über mehrere tausend Spielstunden (für die Leute mit wenig Spielerfahrung haben wir feste Trainingstermine).
    - Mehrere Ingame Basen die knapp über 100 Zelte umfassen.
    - Bootcamps indem man sich im RL trifft, miteinander Trainiert und eine schöne Zeit verbringt, werden zu 100% vom Clan übernommen und gesponsort.
    - Wir haben Partnerschaften mit internationalen Firmen. Das bedeutet das ihr durch DayZ spielen entlohnt werden könnt, nicht nur durch kostenlose Werbe Geschenke durch Gewonnene PvP Events, sondern auch durch ein Belohnungssystem das durch Bargeld entlohnt wird.

Was erwarten wir dafür?

- Teamgeist
    - Motivation
    - Aktivität
    - Ehrgeiz
    - Spaß am Spiel
    - Die "FSK" des Spiels sollte minimum sein!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schreibt mir bitte über Steam:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198124703380/
    Oder meldet euch auf unserem Teamspeak bitte bei: Chris, Andre, Dorjee, Eugen, Tom, Tobi oder Marvin. Unter der Sparte DayZ.
    ID:5.231.219.181:10000
    PW:ssfesport

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören und mit euch in Zukunft zusammen zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Enrey ()

• Geile Sache! Ich würde gerne mal bei euch im Clan gucken wie es bei euch abläuft. Ich habe dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt!
    Ich wäre heute abend um 19:00 Uhr online. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Rolex

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• Hey

Mein Name ist Bakir und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan, der aktiv spielt und auch professionell. Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen könnte.

Würde dann nächste Woche mal zu euch kommen um ein bisschen zu gucken, wie das bei euch so alles abläuft.

Schreibe dir dann eine PN, wann ich genau komme.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich finde es nett, dass Sie sowas vorschlagen.
    Ich denke, ich würde gut reinpassen.
    Würde mich freuen wenn ich reinkommen darf.
    Wäre super wenn ich mal vorbeischauen könnte, um zu gucken wie es so bei euch ist.
    Würde dann im Laufe der Woche in den TS kommen.

LG
    Vladimir

• Hallo zusammen,
    ich bin noch ein DayZ-Neuling und suche einen Clan, der mich ein wenig unterstützt.
    Wenn ihr also auch Neulinge aufnehmt, würde ich gerne mal vorbeischauen und evtl. auch gerne bleiben. ;)

Vielen Dank.

Viele Grüße
    Ira