[BEENDET] King of the Hill 2.0, Mittwoch den 28.12.2016 – 20:00

• Cooles Event jedoch fand ich es etwas schade das einige sich nicht an die Anweisungen gehalten haben und erst nach Beginn des Events den Eventbereich betreten haben. Gut zu sehen in einem Stream.
    Ohne Admin-Tools is das ganze so natürlich nur auf Vertrauensbasis zu verwirklichen und damit schwer bis kaum kontrollierbar.

Trotzdem Danke an alle Beteiligten. ^^ (y)

• War echt ein gutes Event. (y)

King oft he Hill ist ja nun schon etwas abgegriffen und Camperlastig aber dennoch war viel Bewegung im Spiel und gerade gegen Ende hatte man in zm4sters Stream einen sehr guten Unterhaltungswert. ;D

Sehr tollt waren die zwei Krabbler gegen Ende, das tragische Ableben von Goldi trotz gutem Einsatz, der Granaten Einsatz im Dorf der „nur“ gebrochene Beine zur Folge hatte, smurfis Sitzung auf dem Klo, der Typ der den anderen fesselt (im PvP Event!!!) weil er seinen Rucksack braucht ;D und natürlich das große Finale mit dem Teddy-Klatschen (RIP Schöni) ;)

Glückwunsch an die verdienten Sieger. (y)

Wir alle wissen, dass ich auch dabei gewesen wäre wenn der sogenannte „Vorfall“ nicht geschehen wäre. ::)

Die Klingel wird beim kommenden Event abgeschalten! :P
    Gott ich hasse diese Pizzatypen so sehr >:(

Ein großen Dank noch an zm4ster und saiboT für die tolle Orga (y) (y) (y)

PS:

Nein Hochstand ich bin äußerst vorsichtig vorgegangen und hab jede Tanne schon auf die Ferne geprüft. Der Typ der direkt durch dich durchgelaufen ist hatte auch Armee Kleidung, ich war in meiner Event-Kleidung am Start.

Hier auf dem Bild siehst du, wie ich dich gesehen habe. Ich hatte dann genug Zeit auf die kurze Entfernung genau auf eins deiner beiden Augen zu zielen :P

[img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612282059323tjf8p67hv.jpg[/img]

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()