Hi!
Habe den Dayz mod letzten mal vor ca einem Jahr gespielt. Jetzt habe ich arma2 Arma 2 OA den Dayz-Launcher genau nach der aktuellen Anleitung installiert. Trotzdem ,nach dem ich mir einen Server ausgesucht habe und auf die Play Taste drücke passiert erstmal nichts unnormales aber Dann kommt die Meldung : Verbindung zur Sitzung abgebrochen....was mache ich falsch? Irgendwer muss mir doch helfen können. Auf den Servern sind ja immer Player, die können das doch auch zocken.Hilfe Bitte !!
,
Verbindung zur Sitzung abgebrochen ..HILLLFFFEEE!!!
- Thethermoking
- Erledigt
-
-
Hi, nach dieser Anleitung hats bei mir immer geklappt.
DayZ-Installation -
Welche von den ganzen Varianten soll ich denn nehmen? Über Steam habe ich doch die beiden Arma Teile und den Dayz Launcher habe ich auch,da bekomme ich doch den aktuellen mod.
Dann habe ich es nach einer aktuellen Anleitung alles installiert. https://boehrsi.de/?action=c-p…nstallieren_(oktober_2016)Früher war das nie so kompliziert. Kennt denn keiner diesen Fehler ?
-
Welche von den ganzen Varianten soll ich denn nehmen?
Natürlich die Steam-Variante. Und probiers mal mit dem DayZCommander (ist im Wiki verlinkt).
Fand ich besser als den Launcher.
Wenns wieder nicht klappt, installier mal BattlEye neu und lass auf Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen. -
Hab alles ganz frisch installiert. Battleye habe ich auch schon mal deinstalliert und neu installiert.auf der battleye Homepage gibt es aber nichts Aktuelles, die supporten Arma 2 nicht mehr.
-
-
Also hat hier niemand ne Lösung??
-
Beim Dayz Commander steht unter Mods: unable to get Version from Server.