Ich habe keine Freunde
Map eben mal gaaaanz kurz angetestet, war eher ein Test, ob die Installation und die Verknüpfung hingehauen hat.
Der Spawnpunkt hatte was von Castaway ;D
Ist ja landschaftlich mal was ganz anderes, macht Laune auf mehr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe keine Freunde
Map eben mal gaaaanz kurz angetestet, war eher ein Test, ob die Installation und die Verknüpfung hingehauen hat.
Der Spawnpunkt hatte was von Castaway ;D
Ist ja landschaftlich mal was ganz anderes, macht Laune auf mehr
Ich find die Map auch sehr gelungen grade landschaftlich sehr schön anzuschauen aber........was mich ganz dolle stört ist die Straßenführung und wie die einfach aneinander gepbackt sind teilweise sehr schlecht
Die Map ist sonst sehr gut gelungen nur ist Auto fahren auf der ein Krampf^^
Ich finde sie ziemlich geil , besonders weil man so gut wie immer ein Fahrzeug findet
Ich habe glaube in den ersten 20 Minuten auf der Map 2 ATV´s und 1 Blauen Van umgedreht
Gefällt mir aufjeden fall nur die Straßen finde ich nicht so gut gemacht da fällt das Auto sehr schnell mal auf den "kopf" / Mein geliebter SUV
*der dritte Samstag-beitrag*
Ich habe gestern Abend das erste mal Panthera mit einem Kollegen angezockt und muss sagen die Map gefällt mir sehr gut.
Das mit den abgehackten Straßen ist vielleicht nicht so gelungen aber darüber kann ich weg sehen.
Wir haben diereckt einen UAZ und einen Pickup gefunden welche durch das ständige Springen und Driften nicht lange gehalten haben ::)
Dann wenige Laufzeit später ein Motorrad (welches mich sehr an meine XT 600 erinnert).
Komischerweise bin ich fast immer auf dem Hinterrad gefahren. Ist das normal?? Ausserdem bin ich immer freihändig gefahren. Ein Bug?? :o ???
Sah auf jeden fall sehr amüsant aus ;D
Also die map gefällt mir, bietet mal ne schöne abwechslung. Ist mal zum entspannen neben chernarus echt toll. Bitte lasst den Server weiter online.