DayZ Panthera

  • Ich habe keine Freunde ;(



    Map eben mal gaaaanz kurz angetestet, war eher ein Test, ob die Installation und die Verknüpfung hingehauen hat.


    Der Spawnpunkt hatte was von Castaway ;D
    Ist ja landschaftlich mal was ganz anderes, macht Laune auf mehr :)

  • Ich finde sie ziemlich geil , besonders weil man so gut wie immer ein Fahrzeug findet :D
    Ich habe glaube in den ersten 20 Minuten auf der Map 2 ATV´s und 1 Blauen Van umgedreht :D

    Ich bin da wo der Nebel ruht und wo es Krabbenchips gibt.

  • Gefällt mir aufjeden fall nur die Straßen finde ich nicht so gut gemacht da fällt das Auto sehr schnell mal auf den "kopf" / Mein geliebter SUV :(

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • *der dritte Samstag-beitrag* :D


    Ich habe gestern Abend das erste mal Panthera mit einem Kollegen angezockt und muss sagen die Map gefällt mir sehr gut.
    Das mit den abgehackten Straßen ist vielleicht nicht so gelungen aber darüber kann ich weg sehen.
    Wir haben diereckt einen UAZ und einen Pickup gefunden welche durch das ständige Springen und Driften nicht lange gehalten haben ::) :D
    Dann wenige Laufzeit später ein Motorrad (welches mich sehr an meine XT 600 erinnert).
    Komischerweise bin ich fast immer auf dem Hinterrad gefahren. Ist das normal?? Ausserdem bin ich immer freihändig gefahren. Ein Bug?? :o ???
    Sah auf jeden fall sehr amüsant aus ;D

    &quot;Mein Nachbar ist wirklich unverschämt! Klingelt der doch glatt heute Nacht um drei Uhr bei mir! Mir ist vor Schreck beinahe die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.&quot;<br /><br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.