Hallo Leute,
hab gerade mal etwas die Exp. 0.61.136428 (Server DE 0-1) gestest und mir ist etwas merkwürdiges passiert:
Bin mitten in der Nacht bei Elektro gespawnt und hab mich auf den Weg in den Norden begeben. Es war wirklich sehr dunkel und da ich auf Leuchtmittel verzichtet habe, konnte man wirklich kaum etwas sehen (btw. kann man den Gamma Wert In-Game momentan nicht hochstellen, was ich sehr gut finde). Auf dem Weg zum Topolka Damm wollte ich noch die letzten Häuser von Elektro mitnehmen, um etwas zu looten. Plötzlich erwischt mich ein harter Schlag und ich werde ohnmächtig und sterbe anschließend.
Ich war in einem der gelben Häuser mit zwei Räumen. Ich befand mich im linken kleinen Raum wo ein Bett steht. Ich habe keinerlei Schritte oder andere Geräusche wahrgenommen. Natürlich kann es sein, dass dort jemand auf mich gewartet hat und seine Chance genutzt hat, jedoch finde ich das etwas unwahrscheinlich.
Im Feedback-Tracker habe ich sogar etwas ähnliches gefunden: https://feedback.bistudio.com/T121799
Was haltet Ihr davon? War das nur dummer Zufall oder ist da mehr dran? Habt Ihr schon etwas ähnliches erlebt?