Scripter gesucht

• Hallo,

Ich suche für meinen Dayz Epoch Chernarus Server einen Scripter er sollte gute Erfahrung haben.

Ich will einen Server aufbauen einen Epoch Server es soll alles wichtige drauf sein.

Also BEC eingestellt sein Infistar Admin Tool und Missions und Safezones Loot und Fahrrad bauen und Start Gear Selfbloodbag und und und.

klar wird er dafür belohnt sprich per Überweisung oder PayPal oder er sucht sich 1 bis 2 Games bei Steam aus.

• Frage am besten mal dort nach: http://opendayz.net/

Es gibt keine About-Seite unter opendayz.net. Ich hasse es, wenn man sich erst mal stundenlang durch nichtssagende Posts lesen muss, um langsam eine Ahnung zu kriegen, um was es da geht.

Als Linuxer bin ich es mir gewohnt, dass kommerzielle Produkte öfter mal eine Opensource Version haben. Die laufen dann unter dem Namen OpenDies und OpenDas. Die ist dann im Gegensatz zur kommerziellen Version frei verfügbar, einfach ohne den Support etc. Also mein erster Gedanke bei opendayz.net war, ob das wohl eine Opensource Version von DayZ ist. Beim Scrollen über die Forentitel zweifle ich aber daran.

Also da die nicht mal eine About Seite haben, und da du die Site zu kennen scheinst: Schreib doch bitte ein "About" dazu. Vielen Dank.

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Es gibt keine About-Seite unter opendayz.net. Ich hasse es, wenn man sich erst mal stundenlang durch nichtssagende Posts lesen muss, um langsam eine Ahnung zu kriegen, um was es da geht.

Als Linuxer bin ich es mir gewohnt, dass kommerzielle Produkte öfter mal eine Opensource Version haben. Die laufen dann unter dem Namen OpenDies und OpenDas. Die ist dann im Gegensatz zur kommerziellen Version frei verfügbar, einfach ohne den Support etc. Also mein erster Gedanke bei opendayz.net war, ob das wohl eine Opensource Version von DayZ ist. Beim Scrollen über die Forentitel zweifle ich aber daran.

Also da die nicht mal eine About Seite haben, und da du die Site zu kennen scheinst: Schreib doch bitte ein "About" dazu. Vielen Dank.

Wat willst du?`Benutze einfach die Foren-Suche, genauso wie hier um zu finden was du suchst.