• Seit ca. 2 Wochen overheate ich nicht mehr. Nicht mal hot werde ich, obwohl ich mich nicht anders verhalte.
    Ich bin normal angezogen (Jägerhose und -jacke, Cowboyhut, Handschuhe). Geht es anderen auch so?

Das einzige, das vor 2 Wochen speziell war, ist, dass ich die Cholera hatte. Vermutlich. Vielleicht wars auch der versehentliche Schluck Benzin, den ich tags zuvor aus einem Kanister nahm. [facepalm]

Also ich musste im 3-Minutentakt eine ganze PET-Flasche austrinken, da ich so schnell den hydrated-status verlor. Das während eines ganzen Tages.

Macht sonst noch jemand diese Beobachtung bezüglich der Temperaturen?

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Zufällig zwischendurch nicht nass geworden? Wenn man als Freshspawn drauf achtet nie in Gewässer zu gehen bzw. sich bei Regen entsprechend zu schützen, bekommt man in 0.60 keine Temperaturveränderung.

Bei Fragen... fragen.

• Zufällig zwischendurch nicht nass geworden?

Ne, hab immer eine Regenjacke dabei.

Wenn man als Freshspawn drauf achtet nie in Gewässer zu gehen bzw. sich bei Regen entsprechend zu schützen, bekommt man in 0.60 keine Temperaturveränderung.

Ich rede hier aber vom Overheating. Vorher rannte ich dauernd als Hitzkopf rum. Seit 2 Wochen werde ich aber nicht mehr Hot! Davor war ich fast dauernd Overheated oder Hyperthermic.

Also dass mich die Girls nicht mehr hot finden, kann ich verstehen. Aber DayZ?
    Wurde der Temperaturbug gefixt? Oder wurde ev. auf Herbst umgestellt?

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

Einmal editiert, zuletzt von Hangoverspawn ()

• nein andere haben das Problem noch. Bei mir kommt und geht es aber auch. Ich bin auch schon 2 Wochen nicht mehr Hot und jeder der mich kennt weiß das ich extrem Hot bin ! ::) :P

Es ist eben einfach eine Alpha. Und ja ich bin im Wasser gewesen, bei den Regenfällen derzeit geht das nicht anders :P

In ein paar Wochen sind wir das Problem erst mal wieder los, dann heißt es eher wieder aufpassen das es nicht zu kalt wird.

• Es liegt am nicht "ganz" nass werden.
    Mein RP Char hat seit Wochen 42 grad.... mehr zeigt es wohl nicht an.
    Damp, Wet und Soaked machen aber nichts.
    Erst wenn du das erste mal Drenched bist dann gehts los mit schwitzen.
    (Auch ned geglaubt und selbst getestet ^^ ).

• Tach auch
    Durfte gestern Abend das ganze am eigenen, virtuellen, Leib spüren.
    Schick gekleidet mit einem Hoodie, Hunter Pants, Sportschuh und Cowboyhut, auf dem Rücken einen Improvised Backpack. Also nichts was die Wärmedämmung einer Styroporplatte hat. Den Charakter spielte ich so seit 4 Tagen ohne jegliche Meldung über "Hot" oder gar "Overheating".
    Eben bis gestern Abend...ein kurzer Regenschauer, ca. 2 Minuten lang. Die Klamotten waren als "Damp" gezeichnet, Statusleiste für Feuchtigkeit gab es keine. Nach weiteren 2 Minuten, und ohne weitere Statusmeldung gab es urplötzlich ein "Overheating". Stellt euch vor, ihr betretet, ohne es zu wollen, eine Finnische Sauna. Oder die Hölle. Die Finnische Hölle.
    Das erstmal dazu und @ Dave0677 ,du kannst deinen Hintern behalten, den will doch keiner und scheinbar wirklich ein Anzeigefehler ;)

Flutz

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Jup ich bin schon seit Tagen Overheating aber irgendwie passiert nichts auch wenn ich trinke, pausiere oder mich abkühle .

Wer nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Weil das mit dem abkühlen echt lange dauert. Du musst eigentlich permanent "drenched" sein. Ich bermute das heisst soviel wie "triefend nass". Und dann dauert es teilweise 20 oder 30 minuten bei ruhigem ausruhen bis du auf "hot" abkühlst. Lg gomorrha