Gruß aus dem Ruhrpott

• Aloha Community

Bin der Goosegun und schon älteres Semester ü40 , auf das Game bin ich gekommen da ich ein Ersatz suchte was dem Spiel Operation Flashpoint nahe kommt. Zuerst hatte ich ARMA2 incl Mod Dayz. Wurde aber darauf hingewiesen das es das Game auch seperat gibt nur meine Grafikkarte machte nicht mit (GeForce GT420). Und da ich ein TWD Fan bin passte das super :P

Heute wird ein besseres Netzteil eingebaut und eine GeForce GTX 560 ti und hoffe das ich dann auf die Jagd gehen kann :)

Mein PC wäre dann
    Win 7 64 Bit
    Intel Core i 5 3,2 Ghz
    6 Gb Ram
    GTX 560 ti

So das wars auch schon von meiner Seite aus ,,,,have Fun and stay true

GG

Wer nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Goosegun ()

• Jo alles eingebaut und instaliert ..lüppt nur mit den ganzen Tastaturbelegungen happert es ein wenig ;)
    Wo wie komme ich da hin ?

Wer nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• ts.germandayz.de und dann jaaanz unten, über dem adminbereich, findeste die passenden kanäle. Einfach in den dorfplatz setzen und warten bis ein tishinianer dort aufkreuzt. er/sie wird dir dann sicherlich den weg nach tishina zeigen.

• Ok smurfi....THX saiboT ..bin gestern auch gleich mal den Hungertod gestorben :P

• Herzlich Willkommen Frischling ;)

Überlebenstipp #1: Apfelbäume sind deine besten Freunde!

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Aloha Gundral werde es mir merken sobald ich weiß wie ich mich anziehe :P