Germandayz.de Private #4 Server Talk

  • Werdet ihr auch zurückgesetzt wenn ihr ausloggt und wieder joint??
    jetzt hab ich ne M16A2 doppelt aber miene Bizon ist weg :(
    Verliert man immer seine Primärwafffe oder wie läuft das? :D

  • Bisher hat sich darueber noch niemand beschwert.
    Scheint also nur bei dir der Fall zu sein...

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • mir ist auch ne m107 abhanden gekommen,,ist aber keine beschwerde,,oh


    doch beim einloggen war sie weg,,


    ist eben neue map und wird wohl mit der zeit


    mfg machti

  • dagegen

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Begründung


    Keine ahnung ob es nur bei mir so ist aber ich bekomm die Warnung bei allen möglichen zeichen und das nerft z.b bei Smileys oder beim normalen schreiben.
    Bekomme die meldung z.b auch bei ä Ä ö Ö ü Ü was schon ziemlich ärgerlich ist beim schreibe genauso wie ich hier Warnugen bekomme " ; , : . _ / )( ^ - u.s.w. überall bekomm ich diese meldung :(
    kann ja nicht absicht sein das man für normale sätze warnungen bekommt.
    Schimpfwortfilter
    Man sagt halt machmal solche sachen die sind aber nicht so gemeint das kennt man doch,
    wenn man z.b grade getötet wurde da sagt man schonmal shit, scheiße, du arsch u.s.w.
    Meistens ist das ja auch nur spass was man ja an den Smileys sieht
    ist doch nicht schlimm die härteren worte kann man ja gerne filtern aber nicht bei so einem kleinkram
    was ja meistens nichmal so gemeint ist überhaupt sind alle hier Alt genug um das nicht ernst zu nehmen.


    edit:
    Muss ja nicht kommplett raus nur halt nochmal überarbeitet und vllt veröffentlicht
    also welche zeichen und schimpfwörter verboten sind

    Einmal editiert, zuletzt von malgur ()


  • Sign!!

  • So, danke erstmal das ihr die Map bereit stellt da ich sie sehr interessant finde und die nächsten Tage mal anzocken will.


    Um sie ein bisschen anzuschauen hab ich gerade im Editor herum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das in der original Map die Kirche in Bled, rechts von der Festung am See(bei der man nicht durch den Eingang in den Turm kommt), im Miniaturformat dort steht, ich glaube 1:3 oder so und man nur geduckt durch den Eingang kommt.
    Nur so als Info, stelle ich mir für DayZ etwas nervig vor?!?


    verwirrte Grüße

  • Um ehrlich zu sein finde ich, dass es viel zu viele Fahrzeuge auf der Map gibt. Viele werden jetzt kommen und sagen ist doch besser so, aber die Besonderheit eines einzelnen Pickup Trucks ist kaum mehr was Wert.
    Heute bin ich gespawnt, fünf Minuten später holen mich meine Kollegen mit nem Heli ab, wir haben einen Kampf mit einem anderen Heli, ich steige aus und finde am Boden einen Pickup Truck vor, während meine Kollegen noch irgendwas von nem Bus schwaffeln und wo sie noch 3 UAZ's gefunden haben, die alle beieinander standen. Es wäre schön wenn es abwechslungreichere Verkerhrsmittel geben würde, doch das ich alleine heute beim ersten Mal von sovielen Fahrzeugen was mitbekommen habe, finde ich echt doof. Früher hat man sich schon über ein Fahrrad gefreut, während man hier mit Autos zugeschüttet wird. Ich spiele zwar gerne auf den Privatservern, doch so finde ich ist es echt nichts besonderes mehr ein Fahrzeug zu finden.

  • Das Problem mit den Fahrzeugen ist aktuell noch das, dass wir sie per Hand spawnen, so dass ihr erstmal Spaß haben könnt. Die Map wurde eigentlich für ne andere Serversoftware entwickelt und kann aus diesem Grund die Fahrzeuge noch nicht alleine Spawnen. Unser fleißiger Doby ist aber noch dran die Probleme damit zu beseitigen.


    Bitte geduldet euch noch ein wenig. Dann wird auch dieses Problem verschwinden und die Fahrzeug-Spawns auf "normales" Niveau sinken.

  • War sehr cool heute Früh nachm 12:00 Neustart.
    4 Helis auf einmal unterwegs.
    2 andere Helis beschossen von denen beide Abgestürzt sind.
    Duell mit dem 3. Heli ist aus Muntionsmangel unentschieden zu Ende gegangen, war aber ein sehr intensiver Kampf.


    Kurz gesagt, der totale Heli-Hammer!


  • Ne Wordlist wäre tatsächlich ganz interessant. Ich hab vor ein paar Wochen mal ne Verwarnung für das Wört "dick" bekommen. :D





    Warst du bei den ersten Heli-Kills noch nicht dabei? Gestern haben wir imho 4 Stück runtergeholt.