hey,
hab mir aus langeweile mal nen full ghillie gecraftet. ne winchester mit lrs, das komplette programm, eiere ich nun als wookie durch die map.
aus anfänglicher euphorie "yeah, na also, geiler ghillie", wird immer mehr ernüchterung..
kennt ihr das? "ghillie und nun?"..
ist klar, der ghillie hat nur einen zweck, pvp..gibts auch nichts anderes zu tun,oder?
ohne rucksack mit der sniper rifle und dem ghillie, wat willste sonst auch machen?
hab mir ein paar videos angeschaut bezüglich ghillie testing auf diversen entfernungen, einige kommentare von wegen "ghillie ist der größte scheiß, wirst sofort gespotet wenn du weiter als 50m entfernt bist"..
auf kurze distanz ist er ja super, kannst 5m vor jemandem aufm boden im gras liegen und er sieht dich nicht.
wie ist es effektiv auf längere entfernungen? wenn das gras nicht gerendert wird und man auf diesem brei-ähnlichen terrain liegt?
irgendwo an ner military base oder zeltplatz zu campen bis einer vorbeikommt um ihn zu erschiessen.. naja..gibts besseres.
hab auch immer den eindruck, als wäre ich no1 chase object mit dem ghillie.."da isn full ghillie lass den jagen und killen".
lustig ist der anzug schon, aber irgendwie hab ich gar keinen plan was ich abseits vom player campen mit dem ding anstellen soll.
wegwerfen will ich ihn aber auch nicht.
wie sind eure erfahrungen mit dem ghillie? kommt mir so vor als wenn ich den jetzt behalte bis mir jemand ne kugel verpasst und dann werd ich nie wieder das ziel haben mir nen ghillie zu craften..