Ghillie Suit,Na toll und nu? Erfahrungen, Tipps?

• hey,
    hab mir aus langeweile mal nen full ghillie gecraftet. ne winchester mit lrs, das komplette programm, eiere ich nun als wookie durch die map.

aus anfänglicher euphorie "yeah, na also, geiler ghillie", wird immer mehr ernüchterung..
    kennt ihr das? "ghillie und nun?"..
    ist klar, der ghillie hat nur einen zweck, pvp..gibts auch nichts anderes zu tun,oder?
    ohne rucksack mit der sniper rifle und dem ghillie, wat willste sonst auch machen?

hab mir ein paar videos angeschaut bezüglich ghillie testing auf diversen entfernungen, einige kommentare von wegen "ghillie ist der größte scheiß, wirst sofort gespotet wenn du weiter als 50m entfernt bist"..

auf kurze distanz ist er ja super, kannst 5m vor jemandem aufm boden im gras liegen und er sieht dich nicht.
    wie ist es effektiv auf längere entfernungen? wenn das gras nicht gerendert wird und man auf diesem brei-ähnlichen terrain liegt?

irgendwo an ner military base oder zeltplatz zu campen bis einer vorbeikommt um ihn zu erschiessen.. naja..gibts besseres.

hab auch immer den eindruck, als wäre ich no1 chase object mit dem ghillie.."da isn full ghillie lass den jagen und killen".

lustig ist der anzug schon, aber irgendwie hab ich gar keinen plan was ich abseits vom player campen mit dem ding anstellen soll.
    wegwerfen will ich ihn aber auch nicht.

wie sind eure erfahrungen mit dem ghillie? kommt mir so vor als wenn ich den jetzt behalte bis mir jemand ne kugel verpasst und dann werd ich nie wieder das ziel haben mir nen ghillie zu craften..

• nunja, dann bist du nicht der typische camper.
    aber wie du erkannt hast, benötigst du dafür entsprechendes gelände. je nach farbe des ghillies ist diese natürlich unterschiedlich.

gras wird ca 50-100m weit angezeigt, bevor es in diesen "brei" übergeht. also benötigt man ein terrain, welches keine weitsicht zulässt.

ich hatte mich selbst mal mit nem ghillie in elektro verschanzt und fand es recht lustig die vorbeiziehenden zu veräppeln.... man ruft halt und sie rennen in die richtung wo es herkam - wenn da keiner offensichtlich war, ging das gewusel los. einmal stand direkt einer vor mir, schaute aber von mir weg. als ich dann aufstand, ist er fast vom stuhl gekippt und wir hatten dann noch gut darüber gelacht. umgelegt hatte ich keinen... aber wie du siehst, man kann auch mit ghillie spaß haben ;)

und rumrennen is mit dem fell eh ungünstig wegen der ungünstigen hitzeentwicklung ^^

• Naja ich würd sagen, es geht ja ums überleben und dabei hilft er schon ganz gut, ob do nun auf 200 meter ohne ghilli oder mit rum liegst macht glaub ich kein unterschied aber dichitere distanzen oder an einem bush, da schon. man sieht dich einfach in den meisten fällen nicht. wer dich nicht sieht kann dich nicht umlegen. Also ich würd sagen hilft einfach beim überleben und darum gehts ja