DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Stable)

  • Auch heute gibt es ein weiteres Exp. Update. Die Server werden also bald offline gehen. Fixes gibt es für: Plötzlich verschwindende Körper, FPS Drops und sinkende Serverperformance.

    Bei Fragen... fragen.


  • Auch heute gibt es ein weiteres Exp. Update. Die Server werden also bald offline gehen. Fixes gibt es für: Plötzlich verschwindende Körper, FPS Drops und sinkende Serverperformance.


    Das gabs heute Stable... und Exp. seit eben diese Fixes:


    - Lichtquellen verursachen extreme FPS Drops
    - Desyncproblem mit Items im Handslot

    Bei Fragen... fragen.

  • Das letzte Experimental Update (siehe oben) wurde auf Stable übernommen :)


    [tweet]831133559352094725[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • EDIT:
    Mit dem 25mb Exp. Update soll es Fixes für folgende Dinge geben:
    - Crash bei Serververbindung
    - Client Crashes mit der 64bit-Version
    - "unsichtbare" Zombies


    [tweet]832257186067783680[/tweet]

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Stable Update:
    Es gibt Fixes für 64 Bit Abstürze und unsichtbare Infizierte.


    Exp. Update:
    Der eben veröffentlichte Exp. Patch fokussiert sich heute auf die Verbesserung der Fahrzeuge. Servercrashes die beim Interagieren von Infizierten mit Fahrzeugen auftreten, sollen nun gefixt sein.

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Die Exp. Server erhalten heute ein weiteres Update, im Fokus stehen unsichtbare Infizierte und die Ausnutzung des Serverspeichers.



    [tweet]834061466949021696[/tweet]

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • [tweet]836883582924771328[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Neuer Exp. Patch:


    - Anpassung Schadensberechnung (Kopfschüsse, Infizierte)
    - Beim Serverbetreten wird aktuelle Version des Servers angezeigt
    - Anpassung Temperaturwerte vom Ghillie

    Bei Fragen... fragen.

  • Die Exp. Server erhalten in Kürze ein weiteres Update. Dieser soll das den Fehler beheben, dass Leichen unsichtbar werden sobald ein Spieler der bewusstlos ist ausloggt.

    Bei Fragen... fragen.

  • Expe Update: Fix für das Despawnverhalten zerstörter Fahrzeuge


    [tweet]842382924884393989[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Erneutes Expe Update:
    - Verbesserung der Fahrzeug- und Wurfphysik
    - Fix "Tiersterbeanimation" hängt


    [tweet]842774168945000449[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Die Wagen gehen nun wunderbar in flammen auf und sind unbenutzbar.
    Das genaue was wie wo wann wollten schon mehrere wissen:


    https://forums.dayz.com/topic/…61138260/#comment-2369546


    Das Problem zu Exp. ist halt, das da scheinbar fast alle Server auf persistenz-OFF sind.
    Also ist es schwierig eine Aussage für Stable zu machen.
    Leider will ja BI nix wirkliches zur mechanik verraten so wie aus Batys Antwort zu lesen ist.
    Der Motor muss Hacke sein und der Rest soll keine Rolle mehr spielen.
    (da aber besser auf Nummer sicher gehn und wie bisher alles weg von der Karre ).