DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Stable)

• Gibt noch nen Exp. Patch :)

[tweet]812301935097352192[/tweet]

Schönes Foto boTi (y) ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Neues Expe Update (73 MB): Fahrzeuge wieder "in"

[tweet]812440074554056704[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• EDIT: 18mb

Exp. bekommt nen Update

Fixes für folgende Dinge sein:

- Status friert ein
    - Servercrashes
    - Anpassung Wolfs KI
    - Korrektur der Sonnenposition

[tweet]816354516723494913[/tweet]

Bei Fragen... fragen.

Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

• Tachschön, ich highjack mal hier 8)
    Seit ca. einer Woche sind ja die Fahrzeuge wieder drin.
    Frage an die Experimentalspieler...
    Gibt es spürbare Verbesserungen im Umgang mit den Fahrzeugen? Damit meine ich Bodenhaftung der Reifen, Desync, Sound und ähnliche Sachen, die dem geneigten Fahrer das Leben schwer gemacht haben.
    Oder sind die einfach nur wieder da..wie sie waren.

Grüße von hier
    Flutz

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Abend Flutz!

Dsync zwischen den Fahrzeugen war gefühlt gar nicht vorhanden. Jedenfalls nicht wenn man an einem stehenden vorbei fährt.
    Das Fahrverhalten ist auch verändert worden. Der Lada z.B. war auf einer Wiese deutlich langsamer als auf der Strasse.
    Es macht auch nicht viel Aufwand das zu testen. Der Patch ist winzig und die Fahrzeuge spawnen komplett.

Einmal editiert, zuletzt von schoeni ()

• Größe: 81 MB

[tweet]816584961931153408[/tweet]
    [tweet]816656788074401792[/tweet]

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Abend Flutz!

Dsync zwischen den Fahrzeugen war gefühlt gar nicht vorhanden. Jedenfalls nicht wenn man an einem stehenden vorbei fährt.
    Das Fahrverhalten ist auch verändert worden. Der Lada z.B. war auf einer Wiese deutlich langsamer als auf der Strasse.
    Es macht auch nicht viel Aufwand das zu testen. Der Patch ist winzig und die Fahrzeuge spawnen komplett.

Ich danke Dir. Für die Autofreunde klingt das ja recht optimistisch. (y)
    Flutz

• Ich habe gestern auch mal ne Tour im Sedan gewagt. Los gings in Solnichniy wo es auch ganz gut lief. Die Kiste lies sich nach meinem subjektiven Gefühl besser steuern als früher. Man bleibt nicht so oft hängen und Kollisionen machen die Karre nicht gleich fahruntauglich. Die Beleuchtung der Umgebung durch die Scheinwerfer kommt richtig gut. Allerdings liegt der Focus zu dicht vorm Wagen. Bugs sind eigentlich so gut wie keine aufgetreten. Ziel war Kamensk was ich auch fast geschafft hätte. Allerdings wurden die Lags je nördlicher ich gekommen bin schlimmer und schlimmer. In Gvozdno/Sverograd hab ich ne Menge Zombie aufgegabelt. Selbige liesen sich nicht umfahren, stattdessen laufen sie bei langsamer Geschwindigkeit aufs Auto oder verfolgen es (auch bei 20-25km). Schaden erleidet man keinen solang man im Auto bleibt.
    Die Lags waren am Ende so heftig, dass ich mit ansehen konnte wie die Zeds an mir vorbeigerannt sind, um sich an der Stelle zu versammeln wo ich "zukünftig" wegen einer Kollision zum stehen gekommen bin. Am Ende war es dann kein Fahren im eigentlichen Sinne mehr sondern eher sowas wie random Teleporting auf vier Rädern.
    Kurz vor Kamensk bin ich dann mit zwei kaputten Vordereifen, fehlender Motorhaube und kaputten Türen im Wald rumgeglicht und hab im Würgegriff zweier Tannen aufgegeben. Per Pedes gings weiter allerdings hatte ich immernoch Probleme mit Lags oder FPSeinbrüchen. Also es gab kein Rubberbanding wie mit der Karre aber es hat teilweise arg gestockt/geruckelt was ich sonst nie hatte. Fraps war leider nicht an deswegen kann ich dazu keine Angaben machen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es hat sich was getan aber alltagstauglich ist was anderes....

• [tweet]816641535873810432[/tweet]
    [tweet]816646005995274240[/tweet]

• EDIT:
    Das 57MB für die Exp. Server soll folgende Dinge beinhalten:
    - Feuerstellen lassen sich wieder in Gebäuden anzünden
    - Gewitter erscheint nicht mehr zufällig
    - Fahrzeuge fallen nicht mehr durch den Boden

Exp. Update unterwegs

[tweet]817036174992744448[/tweet]

Bei Fragen... fragen.

• Noch eins für die Exp. Server ;)
    Größe: 69mb

Behebung bzw. Verbesserung von:
    - Servercrashes
    - Anzeige von manchen Körperstellen
    - Persistenz von Zelten und Fahrzeugen
    - Infizierte entdecken einen nicht ganz so schnell
    - Serverseitige Logs für das Erkennen von Performanceproblemen

[tweet]818492066988695552[/tweet]

Bei Fragen... fragen.

• Update da. 69 MB
    [tweet]818503766160838656[/tweet]

• Anstehendes Stable Update

[tweet]818792297718566916[/tweet]

• [tweet]818820718704074754[/tweet]

- Fix for the most common server crashes
    - Fix for apparently reocurred missing body parts
    - Fixes for proper persistence of tents
    - Tweaked infected seeing/hearing, should be slightly nerfed
    - Fireplaces can be placed in houses.
    - Thunder and lightning should not be appearing randomly on the sky anymore.

• EDIT:
    Mit dem 49mb großen Exp. Update sollen die schallgedämpften Schüsse der SKS und CZ61 jetzt besser funktionieren. Außerdem wurden Fehler der Serverlogs behoben.

Update für die Exp. Server incoming

[tweet]818860611790635008[/tweet]

Bei Fragen... fragen.

• Muss echt zugeben, dass mir die momente Updatestrategie mehr zusagt als bisher.
    Sprich ein großes Update und im Nachhinein die übrigen auftretenden Fehler nacheinander fixen. Anstatt Ewigkeiten noch die Expe.
    Die scheinen sich momentan echt zu bemühen ;) (y)

• Du verwechselst da was. Mittwochs sind Wartungsarbeiten am Hive, die kommen so oder so. Manchmal wurde das auch für Patch Releases genutzt, aber die können theoretisch immer kommen.

Das heute würde ich aber auch mehr als Hotfix betrachten. Die Feuerstellen in Häusern sollen laut Forum auch wieder funktionieren btw.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!