DayZ Overpoch Taviana Team sucht noch nette Mitspieler!

• Hi,

Ich und meine 2 Teampartner suchen noch Mitspieler für die Overpoch Mod in Taviana!
    wir sind alle 20+ ; spielen DayZ schon seit beginn der MOD und besitzen alle ein funktionierendes Headset.
    Wer spaß nicht versteht brauch sich auch nicht melden!
    Bevorzugt wird männlich sowie weiblich die mindestens 18jahre als sind, ein funktionierendes headset haben und sich in DayZ etwas auskennen.

Falls Ihr interesse habt schreibt mir hier oder addet mich in steam:skillhaze7x

mfg,

Einmal editiert, zuletzt von Medass ()

• Hey!

Vielleicht seit ihr ja an einen Clan Interessiert?

Wir die [V_G_R] Vereinigtes Gamerreich suchen noch Aktive Mitglieder die Spaß und Fun am Spiel haben.

Ausrichtung:
    Multigaming
    Spaß am Spielen

Kommunikation:
    TS3-Server (TS3: 213.202.206.201:10350)

Spiele:
    World of Warships
    World oft Tanks
    LS15/17
    Rust
    GTA V
    Age of Empieres
    Ark
    und vieles mehr

Wir suchen Mitstreiter, die...
    min eins der genannten Spiele spielen.
    TS3 installiert haben und ein funktionierendes Mikro besitzen.
    nicht TS-scheu sind.

Wer sind wir
    Wir sind ein Multigaming-Clan an 18+, wo der Spielspaß an 2er stelle steht!!!
    an 1 stelle steht natürlich das RL, denn das geht immer Vor!!

Kosten und Pflichen:
    bei uns ist eine Ts pflicht!
    was ihr für Kosten habt, keine! man kann spenden, das ist auch alles ;)

Wen suchen wir:
    Entsprechend unserer Bestrebungen suchen wir für die genannten Spiele Mitstreiter. Das heißt wir suchen Kapitäne, Panzer Kommandaten
    , Survival , Baueren oder auch Strategen

Bewerbung und Kontakt:
    Wenn ihr euch bewerben wollt, kommt ihr einfach auf ts, und wir bereden alles was anfällt.
    Nur Lohn den gibs nicht ;)

• moin, also würde gern mit zocken.. hab zwar ewig nicht gespielt, aber das ist wie fahrrad fahren, das vergisst man nicht ;)

geb mir mal deinen aktuellen steam namen, oder du suchst mal nach "HotBassyx - Dicks sucken" ^^