Du suchst "Die Anti-Krabbelgruppe"

  • [size=36pt]Die Anti-Krabbelgruppe[/size]
    [img width=700 height=474]http://i.imgur.com/YXs8UY2.png[/img]


    Wer schon länger auf dem Server unterwegs ist, weiß dass normalerweise jeden Montag die Krabbelgruppe stattfindet. Hier wird es jedoch etwas anders als bei den Krabblern laufen, wir treffen uns montags um die eben genannten Krabbler auszurotten.
    Wir suchen also nur gewissenlose Mörder, die bereit sind ihren Montagabend damit zu verbringen Krabbler aufzuspüren und diese kaltblütig zu ermorden.

    Von dir wird verlangt:


      [li]Hauptschulabschluss mit einer Gesamtnote von 4 oder besser[/li]
      [li]Genügend PvP-Erfahrung in DayZ [/li]
      [li]CS:GO Rang von LEM oder höher[/li]
      [li]Du musst in der Welt der Animations-Serien/Filmen bewandert seien (Wir hören ausschließlich Anime Soundtracks)[/li]
      [li]Du musst ein toller Typ sein ansonsten schmeißen wir dich raus[/li]


    Wir bieten dir:


      [li]Das Ultimative Banditen Erlebnis [/li]
      [li]Die besten Anime Lieder[/li]
      [li]Ganz viel Fun [/li]


    Falls bei dir Interesse Besteht kannst du dich bei uns montags ab ca. 20 Uhr auf dem GermanDayZ-TS im Ufti Ufti Channel melden. Dort werden Treffpunkt und Aktivitäten je nach Vorhaben der Krabbelgruppe besprochen.

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

    Einmal editiert, zuletzt von Ufti Ufti ()

  • Der will nur Trollen. Finde es aber schade das solche Posts kommen (obwohl... hab nichts anderes erwartet).
    Solche Posts schrecken andere Neulinge ab sich der Krabbelgruppe anzuschließen.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Ich finds witzig.


    Hauptschule oder besser, hab ich.


    N cooler Typ bin ich auch.


    PVP bin ich ne Niete.


    Animes sind dämlich.


    Bin wohl raus.

  • Zitat von "Master UftiUfti"

    Hauptschulabschluss mit einer Gesamtnote von 4 oder besser


    Für mich als Schweizer NULL Problem, wir zählen ja andersrum ^^ und Anime... hab mal Pokermon und Juggiohh geguggt.
    Bei den weiteren Anforderungen wird aber arg happig.

  • Vielen Dank an alle die Gestern mitgemacht haben, ihr wart alle wunderbar. Wir haben trotz Anfangsschwierigkeiten der Krabbelgruppe Großen Schaden zugefügt, die Gegend um Gorka wurde vollkommen in Blut getränkt. Leider haben wir nicht alle Krabbler erwischt je doch dürfen wir uns nicht davon herunter ziehen lassen,schließlich hatten wir Spaß. Die Karaoke Einlagen zu 90'er Anime Intros zwischen den Gefechten haben mir persönlich sowieso am besten gefallen.


    Wir sehen uns nächsten Montag.


    LG euer
    Sailor Ufti

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

  • Liebe Ufti-Crew!


    Also irgendwas habt ihr vermutlich nicht ganz richtig gemacht.
    Ich war etwas spät dran, hab mich um ca. 20:15 mit nem ebenfalls verspätetem Krabbler in Gorka getroffen, sind dann weiter nach Polana um noch einen aufzusammeln. Wir sind einem als Medic getarnten Unruhestifter begegnet, der sich aber von meiner Baseballkeule (mehr hatte ich nicht) einschüchtern ließ und abgehauen ist, in Richtung Gorka. Sonst keine Antikrabbler getroffen und auch niemanden verloren, gestern haben alle überlebt, mit denen ich unterwegs war.


    Liebe Grüße vom Erich


    PS: Event war echt cool mit euch


    *thumbsup*

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Glaub die haben einen Krabbler abgefangen der Richtung Treffpunkt unterwegs war, aber gegen die eigentliche Gruppe haben sie nicht gekämpft.


    Müssen aber generell mehrere Truppen in dem Gebiet zu der Zeit gestern unterwegs gewesen seien.


    Hab auch gehört das gestern paar tote Uftis in Tishina zu besuch waren (y)

  • Um das ganze mal zu beenden. Lasst uns doch mal gegeneinander Kämpfen. Uftis gegen Krabbelgruppe oder Tishinagruppe.


    Es wird ein Areal gesucht wo wir uns alle Treffen (natürlich dann noch Waffenruhe) und uns dann verteilen. Dann wollen wir mal sehen was sie drauf haben.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Ach ich find es eigentlich so ganz okay.


    Warum erst mit den treffen und Risiko eingehen? Wir machen unser Ding, die machen ihrs und ab und zu knallt es halt mal. So ist das Game. (y)


    Selbst wenn wir so eine Battle machen würden (was es schon gab), dann wird das trotzdem immer weiter gehen, bis die Uftis mal müde werden oder sie wieder lieb werden bis sie es langweilt ^^


    Aber wir lassen uns doch von den 3 bis 4 Uftis nicht abschrecken ;) Sollen nur kommen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Meinst du mit Anfangsschwierigkeiten den Typ der aus dem Wald gerannt kahm und zwei deiner Kollegen erledigt hat mit der Makarov?
    Danach aber keine Munition mehr hatte sodass er dir den Schädel mit der Axt spalten musste?
    ;)
    Gruß Flocki.

  • Genau den Typen, der es nicht geschafft uns umzubringen und alle nur Bewusstlos geschossen/geschlagen hat...... nur um selber zu verrecken! Das obwohl er uns erwischt hat wo alle Alt+Tab waren ^^

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™