50 Jahre, 2 DayZ SA Accounts, 1.800h

• Hallo,

ich bin 50 Jahre und liebe DayZ SA.

Das spielen alleine oder zu zweit ist manchmal doch etwas langweilig. Das ein und andere Mal wünscht man sich noch ein paar Leute mehr um gegen andere zu bestehen oder einen Camper zu bezwingen.

Wem kann man sich anschliessen oder wer möchte mitspielen?

Erfahrungen:
    Auf verschiedenen Servern Bases aufgebaut zusammen mit meinem Sohn.
    Unter 0.59 immer mit Car Tents (5-30 Stück), seit 0.60 mit Barrels 5-35 Stück.

Bisher spielten wir auf dem RAGE Gaming Server, wo ich Admin bin und den ich zu 50% finanziere.
    Aber da ist selten viel los. Für Basebuilding gut, für PvP schlecht.

Pro's:
    - organisieren von Dingen
    - kenne die Karte auswendig
    - kann gut Fahrzeuge fit machen und denke auch recht gut damit fahren
    - stehe 5 Tage die Woche abende zur Verfügung
    - mein Sohn würde ebenfalls immer wieder dazukommen
    - verzweifle nicht, wenn ich mal sterbe
    - bin Jäger und Sammler, denke immer ein Fass reicht und ruckzuck habe ich 10 Fässer gefüllt
    - Erfahrung mit 2 DayZ Accounts mit 1.000h und 826h (war in 0.59 nötig, um Fahrzeuge zu bewegen :) )

Contra's:
    - bevorzuge eher 3pp, habe aber auch schon Erfahrung mit 1pp, fühle mich in 3pp sicherer
    - sterbe zu oft in PvP Situationen, was evtl. meiner Onboard-Soundkarte geschuldet war und ich gerade durch eine Soundblaster Zx ersetzt habe
    - manchmal zu blauäugig durch die Gegend rennend mangels Mitspielern
    - Häuserkampf finde ich elendig, da dabei meist ich sterbe

Lieblingsitems:
    - M4A1, AK101, AKM
    - SVD, Winchester, Blaze
    - FNX
    - Assault Packback, Smersh Vest + Smersh Packback
    - Lada Crossover
    - Car Tents, green/yellow Barrels

Ich schaue mir gerne die Streams von Moondey7, Ricco, Schmidti, The RunningMan und Vengaard an.

Mein Sohn hat einen eigenen TS Server.
    Wir arbeiten beide in der IT als Admins.

PC-Ausstattung:
    AMD 8Kern CPU, ASUS Sabertooth MB, 16GB RAM, 500 GB Samsung SSD, GTX 1070, Sound Blaster Zx, Logitech Headset, Logitech Gaming Maus G502, Logitech Gaming Tastatur G810, 40" Philips Monitor BCM4065

Bevorzugtes Alter der Mitspieler > 20 Jahre, ich erwarte eine gewisse Reife und Verantwortungsbewußtsein

Hab ich was vergessen? Fragen!

Einmal editiert, zuletzt von marthom ()

• Hallo und willkommen, schaue doch einfach mal Montag bei der " Krabbelgruppe " rein.
    Da sind Leute aus den unterschiedlichsten Fraktionen auf dem Server mit dabei und vielleicht sagt dir ja das ein oder andere zu.

MfG
    Alter Mann