Moin,
Mir ist aufgefallen das die Sichtweite sehr gering ist. Vielleicht maximal 1200m, wäre es nicht
möglich die vielleicht etwas höher einzustellen? Wir spielen ja schließlich auf einem Hardcore server
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Mir ist aufgefallen das die Sichtweite sehr gering ist. Vielleicht maximal 1200m, wäre es nicht
möglich die vielleicht etwas höher einzustellen? Wir spielen ja schließlich auf einem Hardcore server
ich hab mich da grad mal schlaugemacht. die viewdistance ist in den dayz serverfiles irgendwo hinterlegt und kann ohne weiteres nicht geändert werden.
es wäre auch etwas unfair den spielern gegenüber, die nicht so schnelle pcs haben
Ja stimmt, aber es soll ja nicht gleich auf 3000m hoch gelegt werden. Aber 200 - 300m wären schon etwas
jow mein pc ist echt abgefuckt für meine neue graka hab ich mir halbes case weggeflext :DD
find aber auch ohne diesen Faktor ist die Sichtweite guter Bestandteil des Hardcores. So schwer wie möglich halt.
jow mein pc ist echt abgefuckt für meine neue graka hab ich mir halbes case weggeflext :DD
find aber auch ohne diesen Faktor ist die Sichtweite guter Bestandteil des Hardcores. So schwer wie möglich halt.
haha wie geil xD Willkommen im Club ... ich musste meine Seitenwand komplett entfernen damit neue Grakka + Lüfter gepasst haben
Meinst du mit dem Faktor jetzt, das je mehr desto Hardcore mäßiger?
Vielleicht gibt es ja auch möglichkeiten die Spawnreichweite von Zombis einzustellen. Dann würde man nicht mehr sofort erkennen wenn sich jeder irgendwo in einem 200m radius aufhällt *hmm*
das ist sicherlich ein guter vorschlag für den extrem hardcore server den kyle grad bastelt. mal sehn, was sich da machen lässt.