Battlefield 1

• Also ich find es richtig gut!
    Allerdings bin ich es iwie nicht so am suchten wie ich eigentlich erwartet habe ;)

Habe in 2 Wochen 30h gemacht. Hätte mehr erwartet. Kann aber auch daran liegen das ich noch einige andere sachen am laufen habe.

Aber kann es trotzdem empfehlen ;) Gibt hat die richtig geilen BF Momente wenn alles um dich rum explodiert, hinter jeder ecke nen Gegner zu stehen scheint und man immer nur ganz knapp überlebt usw.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Das wird knapp für mich.
    DayZ, World of Warcraft, Battlefield 1 und dann noch meine Freundin.
    Ich bin völlig ausgebucht.

.....Dann hole ich mir mal das Spiel asap, vorerst in Dayz noch rumlungern.
    Danke fürs Feedback, i trust u guys!

• Ich find BF1 echt bescheiden. Alle meine 40 (oder mehr?) Spielstunden waren eine echte Qual. Die Spieler sind auch irgendwie alle... aggro. Da kannst du friendly ins Mikro brüllen bis zum absoluten Stimmenverlust, interessiert keine Sau. Alles schießt wild um sich... Die Häuser taugen nichts, rennst rein fühlst dich in Sicherheit... BOOM Haus weg! Und der Schweizer Garderittmeister Gundral ist der schlimmste... kommt mit seinem Gaul und reitet dir einfach mal die Rübe platt... und das nicht nur einmal!

Nein im Ernst, ich liebe dieses Game und werde wohl noch so einige Stunden darin versenken, trotz Freundin, DayZ (kein WOW) und andere Spiele lasse ich derzeit erst mal außen vor.