Mitspieler/Gruppe/Clan gesucht :)

• Hey :)

Ich (M,20) bin momentan auf der Suche nach ein Paar Mitstreitern die Lust hätten mit mir Chernarus unsicher zu machen. Ob einzelner Mitstreiter, kleine Gruppe oder Clan ist mir relativ egal, solange die Chemie stimmt ;)
    Habe Dayz zuletzt vor knapp 2 Jahren gespielt, also seid mir bitte nicht böse wenn ich noch ab und an kleine Fehler mache oder nicht weiß, wie bestimmte Sachen funktionieren.

Falls du Ihr/Interesse habt adde/d mich doch bei steam :)
    SteamName: noukyn

Teamspeak und Headset sind natürlich auch vorhanden :P

Ich hoffe das sich vielleicht der ein oder andere finden lässt der Bock hat zu zocken ;)

Treforce

• Gude,
    habe mich (selber mit 30 fast vom alten Schlag ;)) auf dieser Seite mit wem anders (24 Jahre alt) für dayz/ TS verabredet und seitdem ziehen wir zusammen rum. Bei uns passt das von der Chemie her sehr gut. Wir können uns gerne mal in Chernarus treffen und die ersten Abenteuer auf Probe erleben und schauen wie es passt. Wir sind auf jeden Fall schon PvP orientiert und würden uns über einen weiteren Soldaten freuen.
    Bei interesse einfach Freundschaftsanfrage und ggf kurze nachricht über Steam an ProtonenWurst.
    Freue mich von Dir zu hören.

Percs - Players Home