Lager gefunden. Fahrzeuge vernichtet!

  • soll mal nicht so scheinheilig tun,,die koords hab ich vorher im chat durchgegeben ,,und 10 min später ist der herr mit seiner horde über mich hergefallen,,PPPPPP

  • HAHAHA ;D...das war mal unser lager, also adebar dietmars und meins!
    die autos haben wir aber net gehortet sondern auch benutzt ;)...


    aber wem soll ich hier was übel nehm, irgendwann ist jedes lager platt 8)

  • Zum einen das Lager war schon einige Male "Überfallen" worden, die Auto´s auch mehrfach zerstört worden und leergeräumt worden.
    Zum anderen...das video...nennen wir es einmal..."Bemittleidenswert".
    Abgesehen davon, ihr seit doch schon ein paarmal, mit dem,als es ihn noch gab MV22 drübergeflogen. da habt ihr es nicht entdeckt?....Solltet dringend mal den Piloten tauschen wenn dem so ist, das er nichtmal mit nem Radar umgehen kann.
    Die Sahnestückchen wie den BTR, den SAN HMMV, und den FuelTruck habt ihr natürlich nicht zerstört. Könnt es ja selber brauchen.Aber macht nixx.haben eh ein neues Lager und die Fahrzeuge stehen eh an jeder Ecke rum, lohnt also nichtmal die zu sichern.



    Davon mal ganz ab, jedes der Fahrzeuge war zig mal "im Einsatz, als Taxxen, als san KvD´s und nur als Juckuhu tourbusse " gewesen. die standen also nicht nur sinnlos in der Pampa rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar ()


  • Höre ich da ein mimimi? :)


    Achja, ich war noch nie in dem MV22 unterwegs, ka was du meinst.



    PS: Mit eurem nächsten Lager werde ich das gleiche machen inkl. Video und werde es dir widmen :* :*

  • LOL. ne mir ist das mittlerweile dermassen schei***egal, daß kannst du Dir nichtmal vorstellen sowas geht mir das da am Punkt vorbei wo nie die sonne lacht.
    Trotzdem ne Lachnummern aktion wie man an den comments bei YT schon lesen kann.
    und nein ich hab keinen comment abgegeben, da würde ich dem 100MRd´sten Babyfurzt Puder video bei tube noch eher nen comment abgeben.
    Peinlich ist eher deine "Heldentat", mit der Du wohl bei irgendwem Eindruck schinden willst.

  • ist doch eigentlich der blanke neid der hier aus einigen spricht seit lieber froh darüber, dadurch spawnen die fahrzeuge doch wieder neu und versauern nich im tiefsten wald .Immer diese aufregerei wegen alles ,hallo leute das ist dayz und wenn sich das team dazu entschließt die fahrzeuge zu schrotten das is eben so .Jeder hat die gleichen chancen im spiel ......


  • LOL. ne mir ist das mittlerweile dermassen schei***egal, daß kannst du Dir nichtmal vorstellen sowas geht mir das da am Punkt vorbei wo nie die sonne lacht.
    Trotzdem ne Lachnummern aktion wie man an den comments bei YT schon lesen kann.
    und nein ich hab keinen comment abgegeben, da würde ich dem 100MRd´sten Babyfurzt Puder video bei tube noch eher nen comment abgeben.
    Peinlich ist eher deine "Heldentat", mit der Du wohl bei irgendwem Eindruck schinden willst.


    Die Kommentare bei Youtube, das sind die gleichen Leute wie du, neider, mehr nicht :)


    Und wenn es dir am Arsch vorbei gehen würde, hättest du hier gar nicht geschrieben. Wenigstens Fritzlaf83 versteht um was es hier geht, danke :)


    Bevor Dietmar noch zu Weinen beginnt, würde ich den Thread lieber schließen und wir freuen uns auf die neuen Fahrzeuge auf dem Server die durch meine Heldentat nu gespawnt sind =)


    Achja Dietmar, falls ich dich wieder Treffe auf dem Server, werde ich dich wieder Eiskalt abknallen, selbst wenn du ne Taschenlampe in der Hand hast. Btw, das einzige lächerliche hier bist du gerade >:D

  • LoL worauf soll ich denn neidisch sein?, Ein leerstehendes Lager ohne Bewachung wurde ausgehoben.... ROFL


    Sollte ich Dich treffen Link, dann zwischen die Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar ()

  • *hust*... hier zu schreiben wenn es einem doch total egal ist auch.



    Topic: schliesse mich Fritzlaf an :)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Also ich fand das Vid auch ganz amüsant :) Im endeffekt haben auch alle was davon, Fahrzeuge spawnen neu und jeder kann wieder eines davon finden auch ohne Radar :)

  • Streithähne raus hier, regelt das in DayZ x)
    btw bin ich persönlich vollkommen dafür, Fahrzeug-Lager zu zerstören. Werde ich auch machen, sobald ich das Equip dazu hab >:D
    Nicht weil ich gemein oder sonstwas bin, einfach aus dem simplen Grund dass auch andere Spieler eine weitere Chance auf einen Fahrzeug-Fund haben.
    Sobald ich ein Auto gefunden habe und dann offline gehen möchte, verschenke ich mein Auto an jemanden.. Man muss doch teilen können in so einer grauenvollen, einsamen Welt :D


    Thread wird geschlossen! badabam :-X

    Einmal editiert, zuletzt von Elli_Red ()