Verdacht auf Hacking

  • Jaa wie schon im Betreff drinnen steht glaub ich das am Privat 1 ein Hacker unterwegs ist/war , weil ich ca bei Berezino in der Gegend war...und weit und breit um mich nichts war..außer wald und stein...ich stand halt bei der tanne also in ner tanne und plötzlich kam ein schuss von irgendwo und ich starb sofort...





    Mfg SparxXL ;D

  • Wie kommt ihr staendig auf Hacker ? In deiner Beschreibung deutet ueberhauprnichts auf einen hin !

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • richtig. manchmal läufts halt blöd und zufällig kommt da auch jemand durch den wald gelaufen.


    ich war z.b. auf nem server wo 2 leute außer mir drauf waren. einen davon hab ich zu erst gesehn und gekillt und der andere hat mich halt zu erst gesehn und gekillt^^

  • es deutet auch nix daraufhin das ein verdacht auf hacking in der beschreibung steht, weil es ja auch die kurzfassung ist.


    und ich hab mich in der umgebung jaa gut genug umgesehn...mach ich immer und werd ich immer machen es war weit und breit kein einziger spieler, weils ja in cherno und elektro sehr zugegangen ist...


    ich hab weder schritte noch sonst etwas gehört...und der "spieler" der mich getötet hat unmittelbar neben mir war...und das war zu diesem zeitpunkt unmöglich....

  • Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.


    Es gibt aber auch Cheats, die dich in die Nähe von Spielern portet.
    ich würd mir die logs ma ansehen


  • Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.



    Ich spiel das Spiel schon relativ lange damit ich weiss was in etwa hackertypisch klingt bzw nicht soo klingt....die sache war einfach die...dadurch das ich meinen sound so eingestellt habe das ich wirklich jeden dreck im spiel höre...hör ich natürlich auch schritte, crouchsounds, aus einer relativ weiten entfernung...aber dadurch das in meiner nähe weit und breit kein spieler bzw. keine fremden "spieler"sounds hörbar sind/waren kann Niemand da gewessen sein und mich getötet haben...und der schuss kam von unmittelbarer nähe also keine 10m weil ich als ich am boden lag kurz nach links geguckt habe, weil ich eben sehen wollte wo einer war...von daher hab ich es in erwägung gezogen und diesen thread eröffnet...


  • vermutlich war es einfach ein as50 sniper, dann hörst du eh nichts mehr außer *plop* und fällst um.


    as50 sniper in nem wald...lauter bäume? Oo


    soo nen sniper hab ich noch ned gesehn überhaupt ned am privat weil da sind die sniper "sorry" aber sehr mies ;D

  • Der Punkt ist, dass es hier keinen klaren Anhaltspunkt gibt. Da waeren die Admins nur noch am logfile auswerten. Sollte das z.B. mehrern Spielern auf einem Server an einem Abend passieren, dann koennte das ein Hinweis sein.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Was mir dazu noch einfällt: Ein Hack Kill durch einen einfachen Schuß wäre auch für einen scripter/hacker zu simple. Damit erregen sie keine Aufmerksamkeit, und die wollen sie haben. Üblich sind die bekannten Teleports, TPs in die Luft, simultaner kill aller Spieler des Servers usw.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • as50 sniper in nem wald...lauter bäume? Oo


    soo nen sniper hab ich noch ned gesehn überhaupt ned am privat weil da sind die sniper "sorry" aber sehr mies ;D


    naja, der wald bietet nicht immer gute deckung, wenn es kaum buschwerk gibt und das gelände flach ist, hat man auf entfernung keine großen probleme einen spieler auszumachen.