Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]

  • [Tweet]755054300523560960[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Entwicklerteam besteht nicht nur aus einer Person sondern mehreren und verschiedenen abteilungen, manche abteilungen sond weiter als ander, wie zb. Das designteam. Nur weil neue Animationen rauskommen sollen, heißt es nicht das sie nur daran arbeiten. So vorschnelle kritiken sind oft zu lesen, jedoch ist und bleibt es eine alpha. Wenn du die wochenreports verfolgen würdest, würdest du zb auch wissen das sie nicht jeden bug einzeln oder gleich entfernen, wenn dieser/diese im nächsten oder dem darauf folgenden patch sowieso überachrieben wird. Wäre ansonsten verlorene Zeit. Und da zeit geld kostet, und diese leute geld mit dem game verdienen möchten, denke ich werden sie so schnell und gut arbeiten um dies so schnell wie möglich zu bewerkstelligen. Irgendwas hinklatschen kann jeder.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.