Eigenbedarf für [<3] und Balancing

• Hello ...

so jetzt mal meine Sicht der ganzen [<3] Custom Server "Situation".

1. - Custom Fahrzeuge schoen und gut.. BRT's auch in ordnung...
    Sogar BRT's mit Geschuetz. Aber diese LAV's muessen meiner Meinung nach nicht sein.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit "auf die Reifen schiessen", denn 3-4 Schuss, so wie irgend ein Admin das meinte, reichen nicht. Schon nicht bei den BRT's.

2. - Es schuert sich der Eindruck (und nicht nur bei mir), dass es oefters mal einen Serverrestart gibt,
    wenn die [<3] Crew mal ihre tollen Fahrzeuge verliert.
    Bisschen an der Datenbank rumspielen?

3. - Der Emu is Mist. Self-repairing Vehicles .... irgendwie..ne..
    So rechtes Balancegefuehl will mir da nicht aufkommen.

4. - Fuer mich kommt der Server nurnoch hier und da mal in Frage.
    Nichts fuer ungut und dennoch viel Erfolg mit dem Server!

Gruß,
    mithra

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

• Danke für deinen Besuch und dein Feedback.

Zum Balancing Thema: Der Server ist in einer Anfangsphase und hat folglich viele Ecken und Kanten an denen man noch feilen muss. Aus diesem Grund gibt es auch den Sticky Ballancing Post in dem Feedback gepostet werden kann.

Ohne Feedback kann ich leider keine Ballance schaffen. Wenn dort also keiner was anspricht und dann insta. einen QQ Thread macht hilft das nicht.

Vorerst tauschen wir den LAV25 gern in ein deutlich schwächeres bzw. weniger gepanzertes Fahrzeug um.

Zu den Restarts des Servers bzw. dem Angesprochenen. Ganz ehrlich - mal agbesehen davon, dass das einfach Bullshit und tief ist solche Gerüchte hier im Forum zu verbreiten statt einfach mal im TS anzusprechen, will ich diesen Blödsinn garnicht erst kommentieren. Für jeden Admin lege ich meine Hand ins Feuer. Der Restart wurde 3 mal announced - dafür gibt es auch Loggs.

Server Emu ist mist. Danke, dass du den Server und unsere Mühen zu schätzen weißt. Ist ja auch ein 5 Minuten Job alles auf die Beine zu stellen. Macht sich ja von allein, dass man in DayZ Sachen bauen/abbauen kann, Custom Loot da ist und die Vehicel auf dem Laufenden bleiben.

Danke für den wertvollen Beitrag.

Damit hier kein Flamewar entsteht /closed.

Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

• Das er in der Anfangsphase steckt weiss ich. Ist ja auch kein Thema.
    Beim derzeitigen Stand der Dinge ist der Server jedoch einfach nichts fuer mich :)

Das ist kein Geruecht sondern eine Frage gewesen.
    Bzw. eine Aussage, dass sich die Gedanken bei dem ein oder anderen auftun.
    Nicht nur bei Leuten von Team-GD oder denen mit [GermanDayZ] im Namen.

Mag sein das du jetzt von EINEM bestimmten Restart redest. Ich allerdings redete von all den "Restart in 10 Minutes"-Restarts die doch relativ haeufig vorkommen nach diversen Ereignissen. Und vermehrt eben, wenn [<3] Leute diverse Fahrzeuge verlieren.

Ich weiss eure Muehen sehr wohl zu schaetzen und respektiere sogar die Arbeit die ihr euch damit macht. Also darfst du deine Ironie auch gerne fuer dich behalten :)
    Dennoch ist es fakt, dass dieser Emu nun mal nicht die beste Wahl ist.

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

• Server Restarts finden AUTOMATISCH um 00:00 04, 08, 12, 16 und 20 Uhr statt. Wer davor Fahrzeuge verliert interessiert Battleye Extended Controls wenig.

Und nochwas:

aus [<3] Zocken die meisten wenn nicht alle Admins in unterschiedlichen Teams die sich gegenseitig auch bekämpfen! Somit glaube ich auch kaum, dass diese "Vorteilhaften" Restarts so einfach wären.

Dieser Emu ist eben der einzige der eine Multiple Administrierung zulässt ohne Remote.

/closed! Und bleibt /closed!

edit Opti: Anschuldigung entfernt, da Elli für die öffnung des Threads verantworlich war und in diesem Moment mithra seinen Post geschrieben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum ()