reinschauen lohnt sich

• Hey Leute,
    ich bin 35 Jahre alt und suche nach einer Gruppe oder einen Clan.
    Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren DayZ/MOD . Ich habe Erfahrungen in den Maps :
    Chernarus und Panthera / Tavi (so lala). Ich bin mit dem Spiel vertraut und mann muss mir nicht alles erklären .
    Teamspeak ist vorhanden und auch ein Funktionierendes Headseat.
    Freue mich auf eine freundliche Gruppe bzw Clan

bis dahin

Shadow1981

Einmal editiert, zuletzt von Shadow1981 ()

• Grüss dich , ah ne alte Arma 2 Veteran oder olle Sack wie ich sauber ^^

Zocke im moment auch bissel alleine entweder Origins oder Dayz Vanilla Nostalgie , die SA packt mich nicht nicht so ganz , nach ner 1/2 Std.wird mir langweillig und ich muss die Mod zocken ::)
    Hb zwar paar Kumpels , aber ob die noch lust auf Dayz haben ? Ka beschäftige mich halt viel als Lonley Wolf.

meine 2 Stammserver sry für url Link

Dayz Nostalgia

Origins 1.82

Gruß Stooker auch ne olle Sack Ü 40 ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• hey Stooker....

leider ist mir Dayz Nostalgia überhaupt kein begriff :o

ja zu Origins habe ich immer einen Bogen gemacht ,
    meiste zeit habe ich Epoch oder Overpoch gesuchtet.

zz. vertreibe ich mir die Zeit auf de 1000, aber auf dauer wird das auch langweilig

• Hm ok ich spiele halt gerne die hardcore mods , das neue origins mit den Berufe skillen ist für mich halt ne langzeitmotivation.
    Desweiteren die ganzen Missionen,Labor,Sektor B und halt die Aggro Zombies die für mich in Origins immer die stärksten bzw. die höchste Bedrohung war/ist!
    Nicht zu vergessen immer mal nen Abstecher ins Alien Camp erledigen wegen Explorer Rucksack ;).
    Die anderen Zombies aus den ganzen Mods finde ich zu lasch sind halt keine Bedrohung.
    Ich mag es Hardcore (y).
    Dayz Nostalgia ist Dayz wie es ganz am Anfang war , ohne Schnickschnack Full Vanilla halt.

Epoch und Overpoch is nix für mich.
    Zuviel kirmes bzw. Schnickschnack und irgendwie langweillig.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• ja also falls du mal lust hast,mich auf deiner Origins tour mit zunehmen, dann kannst du mich gerne mal in Steam adden.

schicke dir den Steam acc per Pn

• Hallo,
    mein Bruder und ich suchen auch noch einen Clan, mit dem wir taktisch vorgehen können und bei Pvp nicht wie ein Haufen Kis aussehen :D
    Wir haben beide Erfahrung im Spiel und spielen es schon seit längerer Zeit, können natürlich auch heli fliegen und kennen uns mit den Waffen aus (von wegen dmg, nullung usw)
    Spielen am liebsten normale Epoch oder Overpoch Server, die nicht zu hart geskripted sind.
    Sind beide 19 Jahre alt, haben ts3 und gut funktionierende Headsets.

MFG

http://steamcommunity.com/profiles/76561198065243853/

• sry das wird wohl nichts , ein dayz veteran der nicht mal weiß welcher rucksack größer ist als der ander e,haben alle mal angefangen ,aber dann kann man dazu stehen(rede von replay )

• Hi
    suche Mitspieler Hab richtig lust wieder bei Dayz Origins einzusteigen hab seit ca 1 1/2 jahren nicht mehr gespielt und davor bestimmt 2 Jahre fast Täglich.
    Würde mich über eine Einladung freuen.
    Steam Name: Skiller1980

• Update:
    es hat sich eine nette gruppe gebildet und es gibt eine menge zu tun, da wir sehr auf pvp spielen.
    falls noch jemand interesse hat, der ein oder andere darf sich noch melden und wir gucken dann mal ob er/sie in die gruppe passt

Einmal editiert, zuletzt von Shadow1981 ()