Das Team in mehrere Squads aufteilen

• Hey,

ich wollte hier nur mal eine Abstimmung starten die dann entscheidet ob wir das Team in mehrere Squads aufteilen oder nicht.

Falls ja:

~ 3-5 Mann starke Squads
    ~ jedes Squad hat ein eigenes Lager

Falls nein:

~ Jeder spielt mit jedem.
    ~ Ein gro?es Lager, allerdings wurde schon ?ber ein Zweitlager in der N?he einer Stadt im TS diskutiert.

[center]...bekannt f?r das professionelle Zerst?ren von Quads und co.[/center]

• Ich (und einige andere)hatten die Idee das wir 3 oder 4 Teams machen je 5 Mann

Ein Team im Norden, eins im Westen,S?den,Osten dann haben wir ?ber die ganze map verteilt lager und haben eig alles unter kontrolle.

• Ich w?rde dennoch die M?glichkeit offen lassen, dass manauch routieren kann, falls einem der Norden oder S?den einfach zum Hals raush?ngt ;). Im jeden Spiel etabliert sich eine Gruppe (auch innerhalb Gilden/Clans). Das ist vollkommen normal. Aber man sollte dann f?r die Squadzuteilung jedem die M?glichkeit anbieten, sich f?r ein Squad zu "bewerben" - vielleicht m?chte jemand unbedingt mit seinem Kumpel zusammen zocken? Oder man k?nnte weniger aktive Spieler (falls sie einverstanden sind) unter den Squads besser verteilen, usw.

MfG<br /><br />[Team-GD] Phil

• Ich (und einige andere)hatten die Idee das wir 3 oder 4 Teams machen je 5 Mann

Ein Team im Norden, eins im Westen,S?den,Osten dann haben wir ?ber die ganze map verteilt lager und haben eig alles unter kontrolle.

Joa, dass hab ich Nils gestern Abend auch gesagt und w?re daf?r, doch ich w?rde nicht von "Aufteilung" sprechen, sondern "Verteilung". Unser Team wird immer noch ein Team, selbst wenn es vier Squads gibt.

Ich w?rde die Idee sogar noch erweitern.

4 Squad a 5 Mann mit jeweils einem SquadLeader, der im TS die M?glichkeit hat, ?ber die anderen SquadChannel deren Leader anzusprechen und mit diesen Infos auszutauschen. Desweiteren k?nnte man immer noch ein Lager im Zentrum der Map gr?nden, als Treffpunkt aller Squads und als Treffpunkt f?r Neulinge? Jeder Squad hat sein Gebiet, dass er untersucht, abpatroulliert und gegebenfalls gegen Eindringlinge verteidigt (Falls man die WestNordOst und S?dverteilung der Lager annimmt)

Andererfalls k?nnte man auch die Squads routieren lassen, dann sollten die Lager aber nicht allzu sehr in einem Eck sein sondern eher im Zentrum. Da ist jedoch die Gefahr entdeckt zu werden kleiner, da die Lager dementsprechend kleiner sind.

Ich denke aber auch, und das ist meine Meinung, wir sollten erst die Umfrage abwarten, was sie bringt und dann erst ?ber die Organisation sprechen, vor allem auch erst dann dies besprechen, wenn wir eine Leadership haben! Dann fallen solche Entscheidungen doch leichter, nicht wahr?

• die idea von Quirianus ist gar nicht mal so schlecht mit dem mehreren lagern!!!!ich w?re auch f?r sowas in der art mit den kleinen
    lagern in alle himmels richtungen aufgeteilt und ein hauptlager wie schon Quirianus sagte als treffpunkt f?r alle und neulinge!!!da
    ist halt die sache wie mann dann halt die squads aufteilt ich mein wer mit wem und wo die lager uns........
    macht ja kein sin wenn jemand mit einem oder 2 leuten im squad ist den er nicht leiden kann!! und das was Phil sagt also das die rotations m?glichkeit bestehen sollte find ich auch gut!!
    und die absprechung darf nicht fehlen fals es die mehreren squads geben sollte die mus immer bestehen zwischen den anf?hrern der squads!!

mfg arti

• der einzigste nachteil eventuel w?re wenn mann das team in squads aufteilt wird sein denk ich das die leute on sind sprich die player in den squads mein halt macht kein sinn wenn in jedem squad 2 leute on sind und das mehr tage die woche dann haben die halt auch irgendwann kein bock mehr!!!

• Jo, so wie ich, ihr seit zu 5 in einem squad und ich bin alleine, weil niemand online ist. Hm.

Jetzt soll ich mir Fremde suchen mit denen ich Spielen kann?

N?, einfach zu den anderen dazusto?en.

• Bin immer noch f?r die Aufteilung in 4er Elite Squads z.b. 2 Sniper 1 Spotter 1 Cover. die Sniper Squad gibt dann der 4er Squad Deckung die in Stary die Zelte Lootet. Die Loot Squad besteht dann aus 2 Spielern die nur backpacks dabei haben um zu looten und 2 Die bewaffnet sind um Deckung zu geben. So haben wir dann einen Optimalen Risiko/Nutzen Faktor.

Es w?re zwar w?nschenswert wenn die Squads immer aus den gleichen Spielern bestehen w?rden um irgendwann mal wirklich eingespielt zu sein allerdings ist ne Freie Rotation der Spieler auch nicht schlimm. Jeder halt das was er am liebsten macht und am besten kann. z.b. Ich bin absolut grausig im Nahkampf aber ein recht guter sniper/Spotter so sollten dann halt die Leute ihrem k?nnen nach aufgeteilt werden.

Zu der Aussage von Quirianus: Sollten z.b. 4 Spieler in einer Squad auf dem weg nach Stary Sobor sein und nicht genug Leute f?r eine 2e Squad online schlie? dich einfach den 4 an und gut ist ^^?

Zu den Lagern w?rde ich den Vorschlag machen das man versetzt 2-3 kleinere Lager in der n?he von St?dten die wir regelm??ig besuchen (z.b. Berezino) aufstellt und dort alle 1-2 Tage die Gegenst?nde per Auto ins Hauptlager verfrachtet so das sich in den kleinen Lagern nur die n?tigsten dinge befinden die man ben?tigt um nach einem Raid auf eine Stadt sich neu auszur?sten.
    (z.b. Blutkonserven, Painkiller, Morphium, etwas Munition, 1-2 Waffen)