0.60 Tastaturbelegung Turbo Sprinten

• Hallo liebe Member,
    habe jetzt mal kräftig die Suche bemüht, konnte dazu aber für die 0,60er Version nichts finden.

Habe in einem Video gesehen (war 0,51 oder so) das man seine Tastaturbelegung fürs Turbosprinten
    auf 2xW belegen kann. Das funktioniert leider nicht - warum?
    Was mache ich falsch?

Des Weiteren funktioniert auch "P" nicht um sich den Server anzuschauen... habt ihr einen Tipp für mich?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße aus dem Allgäu,
    Andi

• Hallo erfolgsklicker

Das mit 2xW geht definitiv. Ist meine Einstellung ;) Wo genau du das findest kann ich dir aktuell nicht sagen da ich auf Arbeit sitze :-[

P funktioniert nicht mehr und wird es vermutlich auch nie mehr.
    Wurde gewollt von den Entwicklern entfernt.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Ich verstehe es dann aber nicht.
    Gehe in die Tastenbelegung auf Add und 2xW. Wird auch angezeigt.
    Bei doppelklick auf W läuft er aber ganz normal wie vorher auch. Nur mit Shift + W läuft er im Turbo...
    Hab ein MSI Notebook, sind da Probleme bekannt?

• Aufpassen:

Turbo ist nur für die Fahrzeige

Fast forward ist das schnell rennen

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Kannst du benutzen. Würde dir aber eher iZurvive auf dem Handy, Tablet oder nem zweiten Monitor empfehlen.

https://www.izurvive.com/

Oder die entsprechenden Apps halt auf Handy und Tablet.