Neuling sucht Anschluss

• Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu in DayZ unterwegs und konnte mir in den paar Tagen schon ein Bild davon machen, wie schwer es alleine in dieser Wellt ist.:o ;D Wenn ihr auch nicht länger einsam durch die Gegend wandern wollt dann schließt euch mich doch einfach an.

Ob nun jemand einzelnes oder eine kleine Gruppe ich bin da eigentlich offen. Allerdings habe ich keine festen "Spielzeiten" weswegen ich z.b keine Verpflichtungen in einem Clan eingehen möchte.

Kurz zu mir :)

Bin die Anne 28 Jahre und komme aus Berlin.
    Leider bin ich eine sehr ich sag mal vorsichtig .... schreckhafte Spielerin aber ich arbeite dran :P
    Ich denke Mein Spielstil in DayZ ist Freundlich gestimmt aber mal sehen was die Zeit so mit sich bringt >:D ;D

Bitte einfach bei Interesse melden :) dankeschön

• Willkommen bei GDZ erstmal (y) ;D
    Am besten einfach mal in den Teamspeak kommen da findet sich immer jemand :)
    oder du suchst dir im spiel jemand an der Küste das sind die schnellen Lösungen . ^^

• Hallo erstmal und herzlich Willkommen

Gehe doch einfach aufs TS (ts.germandayz.de) dort findest du immer jemanden der Mitspieler sucht.

Wenn du fragen zum Spiel haben solltest,dann stelle sie einfach in der Shoutbox,dort werden wir sie dir gerne beantworten.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.