0.60 Ladehemmungen M4 ?

• Hallo,

bin gerade zum 2. Mal gekillt worden, da ein M4 beim betätigen des Abzuges nur 'Click, click...' gemacht hat.

Die Munition war warscheinlich 'pristine', mindestens aber 'worn', defekte Munition sortiere ich immer gleich aus...

Die Waffe war maximal auch 'worn', Anbauteile i.d.R. 'pristine'.

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch ???

• Ob das ein Bug ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall (wenn es click click macht) drücke "R" für nachladen, dann springt die nächste Patrone in den Lauf.

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Ist kein Bug,seit 0.60 können die Waffen Ladehemmungen haben.Dann einfach R drücken und man kann iweder Schießen

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• geht nicht, höchstens splitten um so noch mit etwas glück was brauchbares herauszubekommen ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Aso, damage. Hab vorhin Ruined gelesen.
    Also bei Ruined gehts, bei anderen Zuständen wäre mir das nicht bekannt.
    Reparieren geht jedenfalls nicht.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Gibts die Ladehemmung eigentlich nur bei Ruined Muni ?
    Hab das bis jetzt noch nie gehabt egal was für zustand Waffe und Mun. (Zu testzwecken schon Waffe und Mun. im Feuer bis badly damaged verheizt).

• Selber hatte ich bisher ebenfalls nich nie Ladehemmung :o

• Munition reparieren geht defintiv - auch bei ruined . Das ist aber ein Bug, und Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er das nutzen möchte, oder nicht.

Öffentlich posten, wie man das macht, werde ich aber hier nicht. ;)

• Das ist wieder eine andere Geschichte und gehört hier nicht rein.
    Für Bugusing gibt's nen Bann, sollte jedem klar sein.

Auf alle Fälle ist es bisher nicht vorgesehen vom Spiel her Muni zu reparieren.

• Wobei ich es gut und sinnvoll fände, wenn sie im Spiel einbauen würden, dass man z.B. an einer Werkbank mit einem speziellen Werkzeug beschädigte Munition reparieren könnte.

Weiß jemand, ob sowas geplant ist?

• Vermutlich in Version 7.5 nachdem sie noch die verschiedenen Vogelarten wie Tauben, Raben usw. eingefügt haben die kein Mensch braucht ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• ;D najaaaa @Ende, ich weiss ja nicht ob dies wirklich eine gute Idee ist Munition zu reaprieren.
    Das würde dann wohl eher in eine Randomtechnische F11 variante ausarten.
    Ich weiss aus RL versuchen was passiert wenn Mun hochgeht ohne in einer Waffe zu verweilen.... ziemlich schlecht für die Umgebung

• ok, im RL würde ich die Munition vielleicht doch auch lieber in den Müll werfen.... ;)

Meine Eltern waren damals schon semi-begeistert, dass ich als Kind am Neujahrsmorgen immer tonnenweise nasse Böller und Blindgänger gesammelt und diese dann auf dem Heizkessel im Keller getrocknet habe, um sie zu "reparieren"... [facepalm] ^^