DayZ - gameserver.com

• Huhu
    Ich hätte mal ne Frage an die Profis hier, wir haben uns mal einen DayZ Server gemietet bei gameserver.com,
    nun meine Frage gibt es keine Möglichkeit z.B. das Loot zu erhöhen ? Ein Web Interface finden wir da auch nicht,
    vielleicht sind wir einfach bissl zu blöd^^
    danke schonmal

• Nein Loot kann man erst dann erhöhen,wenn die Serverfiles freigegeben worden sind und somit das Modding beginnt.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Dies schreiben die nur in der Hoffnung, dass einige drauf herein fallen ;)
    Hat aber nix zu bedeuten.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Je protziger und verlockender der Name des #Servers, desto schneller sollte man mit höchster Vorsicht von den südlichen-Spawn-Städten verschwinden.....

Dies ist meiner Meinung nach die einzige Aussage die man dazu erläutern kann, Hi-Loot kommt nur zum tragen wenn das Glück besteht einen "wartenden Bambishooter" zu überwältigen.

• Hallo
    ich habe auch einen Day z standalone server bei gameserver.com gemietet er läuft auch nur leider habe ich das Problem das alle 30 min die meldung kommt keine antwort vom host und der server ein restart macht woran kann das liegen ???

mfg

• Hallo
    ich habe auch einen Day z standalone server bei gameserver.com gemietet er läuft auch nur leider habe ich das Problem das alle 30 min die meldung kommt keine antwort vom host und der server ein restart macht woran kann das liegen ???

mfg

Hat dein Zwilling auch schon hier gefragt ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)