DayZ SA Server leiten [gelöst!]

• Hi,
    ich versuche einen privaten DayZ SA Server von Fragnet zu konfigurieren.

Dabei sind jetzt folgende Probleme aufgetreten:

a) Ich habe keine Ahnung wie man ingame den Server neustarten kann ( Als Admin einloggen, ausloggen, Spieler kicken, Monitor anzeigen ... funktioniert). Ich habe auch schon den "DayZ Restart Fixer" installiert.

b) Wo kann man die Server Restarts und die Verläufe des Chats einsehen ? Also als Logs. Geht das überhaupt ? Bei den Restarts bin ich mir nicht sicher, aber ich habe mal gehört, dass man all das, was ingame geschrieben wird, sehen kann. Allerdings sehe ich in den Logs nur all das , was man als Admin über den Global chat schreibt.

c) Kann sich ingame nur maximal ein Admin einloggen ? Wir haben das zu 2. getestet und da konnte sich immer nur einer einloggen als Admin. Wenn sich einer wieder ausloggte, konnte der andere sich wieder einloggen.

d) Mein größtes Problem: Mein Script für den BEC Scheduler scheint nicht zu funktionieren.

Hier das Script: Die ersten 3 (0,1,2) Jobs sind von Fragnet selber.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

• Alternativ habe ich es auch mit diesem Script versucht:

• A)
    Also bei unserem vilayer Server ging es über #restart (davor als admin einloggen)
    B)
    Unter acp.vilayer -> Services und dann logs viewer. Dort entweder nach dem Datum schauen z.b. be_2016-04-23.log oder DayZServer_43567x64.adm
    C)
    Jup, es kann sich nur ein admin immer nur einloggen.

Aber wie gesagt, war ein Server von vilayer.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)