Hilfe ich bin ein Noob -.-

• Moin,

zocke seid einen Tag DayZ und hab gleich mal ne frage oder vllt auch zwei^^

also was ist der unterschied zwischen DayZ und Dayz Standalone?
    diese Standalone ist neu für mich da ich nur immer von Dayz gehört habe....

öhm und warum kann ich keine Mehrspieler Statistik aufmachen während ich auf einen Server bin oder die Spielerliste öffnen? hab auf I oder P gedrückt aber nichts passiert, selbst beim neu legen der tasten -.-

Weitere fragen folgen^^ O:-)

Einmal editiert, zuletzt von KlopfKlopf ()

• DayZ ist ein Begriff für eine Zombiniapokalypse....
    Ursprünglich eine Mod für ArmA2 von Papa Dean...dann schnupperte wer $ und werkelte das ganze zu einem All-in-One Paket zusammen mit dem Vermerk Alpha-es geht weiter.---> DayZ Sa

Das mit P und (I?) ist absicht der Devs....die wollen nur das du auch Tagsüber im Dunkeln tapst ^^.

• merke dir als erstes den namen bugZ, damit sind schonmal viele zukünftige fragen beantwortet ^^
    ansonsten fängst du im richtigen Moment an zu zocken, stabile fps, gute grafik, aber immer noch ne menge bugs, bei Unklarheiten, raus mit dem unwissen, wir strotzen nur vor lauter angeberwissen ;)

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• Wenn du auf Public Servern spielst kommt es darauf an ob sie 1. oder 3. Person sind.
    Wenn du auf vernünftigen Servern spielst, sprich unseren, bleibt dein Charakter der selbe.