Re: EPOCH | DiE Spielwiese | Einzigartige Features | Hardcore

• Huhu jetzt möchte ich meinen Senf auch einmal abgeben an dieser Stelle (y)

Vielleicht mal zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt (glaube zur Zeit der Serveropa), verheiratet und papa von 2 schon großen Jungs.
    Unter anderem bin ich voll berufstätig und freue mich täglich auf mein kleines Feierabend-Spielchen

Ich spiele nun schon seit mehr als 2000 h auf diesem Server! 2000h ? Joup und das immer noch sehr gerne!

Wie hat alles angefangen? Ich wurde durch meinen Freund Peter Lustig heute Feldarzt auf diesen Server aufmerksam gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bei einem Serveranbieter selbst einen Server laufen aber mehr schlecht als recht.... Naja....

Als ich dann das erste mal auf den Server gejoint bin, wurde ich in kürzester Zeit bestimmt 10 mal weg geballert. Natürlich lag es da nahe den Server wieder zu verlassen aber ich dachte mir einfach, dass es doch einen intelligenten Weg geben muss um hier ein Bein an die Erde zu bekommen.

Nach nunmehr über den besagten 2000h muss ich feststellen, es hat ganz gut geklappt (y) :)

Hier ein paar Impressionen von durchaus lustigen Situationen:

Race-Event
    [img width=700 height=525]http://www.pic-upload.de/view-…2015-05-14_00002.jpg.html[/img]

Treffen zur Aussprache ;)

Gesangs-Event!

Ohne Quatsch - an dem Tag haben einige Spieler eigens auf einer von Frau Admin gebauten Bühne Live gesungen bzw. Gitarre gespielt! Hat super Spaß gemacht und obwohl PvP an war haben sich alle dran gehalten! Top!!

Natürlich gibt es hier große Basen aber auch kleine. Die wirklich richtig großen Basen gehören in der Regel den Stammspielern, da es auf diesem Server nicht übertrieben Loot gibt.

Hat man(n) malein Problem helfen die Admins gerne und schnell weiter. Wen mal kein Admin online ist bemühen sich die MOD`s auch sehr allerdings haben diese nur Rechte zu kicken, zu bannen wenn es sein muss oder aber den Server einmal neu zu starten wenn es mal Probleme gibt.