Spielerliste

  • Hallo,
    habe wieder mal Probleme:
    1. Spieleranzahl, früher Taste P,
    gibt es diese Funktion nicht mehr?
    2. gibt es nur noch 4 Schnellzugriffsfelder?
    3. was zeigt mit der Count (z.B. 832)
    beim Einloggen nach DAYZ


    Danke für eine Erläuterung im Voraus

  • 1. Gibt's momentan nicht mehr. (Vermisse ich persönlich auch nicht) :)
    2. Je mehr Klamotten du an hast, desto mehr Felder in der Leiste.
    3. Weiß jetzt net genau, was du meinst. Servernachricht beim connecten? Muss ich mal in Zukunft drauf achten ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Danke (y)


    3. = Server count


    Ich vermisse die Angabe der Spieleranzahl schon,
    spiele nämlich bevorzugt auf Servern mit wenigen Spielern,
    oft kann man auch an den Namen der Mitspieler
    Gruppen erkennen, dann weiß man schon ob
    man es mit mehreren Gegnern zu tun hat ;D

  • 3. Server Count... nr. des Servers aus dem Serverbrowser ??


    Das mit P ist denk ich pure Absicht.
    Ich war auch nach erscheinen der 0.60er absichtlich auf nen "leeren Server" gejoint um in absoluter Sicherheit die Wiesenblumen zu studieren....2std. Intensive sorglose Botanikstudien brachten mich zur erkenntnis das das rennen in der prallen Sonne zu überhitzung führt...setzte mich daher in einen völlig sinnlosen sichtgeschützen Schatten eines Baumes und loggte aus..... um dann festzustellen das ich einen Platz frei gemacht hatte auf dem 50/50 Server ;D


  • oft kann man auch an den Namen der Mitspieler
    Gruppen erkennen, dann weiß man schon ob
    man es mit mehreren Gegnern zu tun hat ;D


    Wahrscheinlich um sowas zu unterbinden ;)
    Auf Reddit hat einer auch ne Petition zu gestartet, aber (zum Glück?) kaum Unterstützer :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hast nur halt die Steam Namen...
    Aber die Idee ist schon mal gut :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Also mir persönlich ist es aufgefallen, dass es seit diese Funktion nicht mehr gibt, ich garnicht mehr das Bedürfnis habe zu schauen, wer zu wem gehört :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)