Spiel nach "raustaben" auf 2. Monitor

• Mahlzeit zusammen,

seit 0.60 habe ich das Problem, dass das Spiel auf dem 2. Monitor startet, wenn ich aus dem Spiel tabe und wieder zurück ins Spiel möchte. Ich spiele im Vollbildmodus und habe das Problem bisher nie gehabt, auch mit keinem anderen Spiel.

Die Lösung, das Bild mit Alt-Enter zu verkleinern, auf den Hauptmonitor zurückzuschieben und zu maximieren ist keine Lösung, da ich dann den Fensterrahmen habe, was extrem ablenkt. Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

• Mal versuchen unter "dayz.cfg" "adaptive" auf 0 stellen, bzw. die config komplett löschen und neu erstellen lassen.
    Mit 0.6 hat sich da einiges geändert.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Was bewirkt denn dieser Wert " Adapter " ??

Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

• Leider doch nicht das Richtige, da ich erneut das Problem habe. Offensichtlich sucht sich das Spiel willkürlich den Monitor aus, den 3. allerdings nie, sondern immer nur den ersten oder zweiten.

• Moin,
    ich habe dasselbe Problem, nur dass er bei mir auf den 3. Monitor (TV) springt. Nur ein Neustart bringt das Spiel wieder auf den 1. Monitor. Ist ein bisschen nervig...