Bin ganz neu :)

  • Hallo ihr lieben :)


    Ich bin ganz neu bei DayZ und bin auf der suche nach netten Leuten die mir auch ein wenig erklären können wie ich was machen muss :) habe mich selbst schon ein bissle reingefuchst aber da ich nunmal ein Mädchen bin hab ich auch etwas Respekt vor den Zombies :D Gerade alleine und nachts fühle ich mich sehr hilflos :D


    Würde mich freuen wenn ich ein paar nette Mitstreiter finden würde mit denen man viel Spaß haben kann.


    Bin 27 Jahre alt :P


    Lg Azshana :)

    Einmal editiert, zuletzt von Azshana ()

  • Hallo erstmal und herzlich Willkommen,wenn du mitspieler suchst dann schaue mal dort vorbei:


    http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/ oder du gehst einfach aufs TS (ts.germandayz.de) dort findest du immer jemanden der Mitspieler sucht.


    Wenn du fragen zum Spiel haben solltest,dann stelle sie einfach in der Shoutbox,dort werden wir sie dir gerne beantworten.

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

  • Hallöle.


    Eine Freundin und Ich (Sie 20, Ich 20) sind auch noch recht "neu" im Spiel vertreten!
    Falls du irgendwelche fragen hast, dann kannst du diese selbstverstaendlich auch stellen:D


    Wenn Interesse am gemeinsamen zocken besteht, dann melde dich einfach :P


    mfg
    Nico ^^

  • Hey Leute :)


    Sehr cool :D Alleine macht es auch nicht ganz so viel spaß muss ich sagen :) Also ich bin auf dem Whitelist Server unterwegs. Habe gestern eine super Einführung bekommen. War echt mega input :D Ihr könnt mir ja eure Steam ID schicken dann adde ich euch und wir können mal quatschen :)

  • Willkommen in der Community
    Am besten geh auf den Ts Azshana da sind wirklich immer welche zum Spielen
    Zur Zeit is der server etwas leer weil alle die Experimentel Server spielen aber nach dem Patch wird der server wieder Überlaufen :)