Spieler sucht Squad

• Ein norddeutsches moin moin!

Nach längerer Abstinenz (und Gott lob diversen Patches für SA), habe ich wieder Gefallen an der SA gefunden nur die ganze Zeit alleine durch den Busch ziehen ist immer so eine Sache. Ein paar zuverlässige Leute um sich haben erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit nun mal erheblich.

Zu meiner Person:
    32 Jahre, männl. unter der Woche (tagsüber) berufstätig

Spielerfahrung:
    OFP1 (Soloplay + LAN), ArmA1 + 2 eigentlich zu 99% online (Realwar, DM/CTF, lange Zeit auch in der ESL gespielt mit einigen der besten deutschen Spielern, warum auch immer man mich dabei haben wollte... ::) ) und seit Mitte/Ende ArmA2 auch am DayZ Mod spielen gewesen in einer Whitelist Community über die ganze Zeit mit 2 sehr netten und freundlichen Squads).

Habe mich allerdings zum ArmA3 Release völlig aus ArmA zurückgezogen, da es schlicht - wie in fast allen Shootern moderner Tage - einfach ein zu massives Problem hat mit den ganzen Skript-Kiddies, Cheatern etc. pp. . Für mich als engagierten, legit Player war es einfach damals zu krass, wenn selbst in ESL-Matches von anderen Teams (überwiegend die Amigos aus dem wilden Osten) der Battleye Bypass rausgeknüppelt wurde im Finalspiel, an den *.pbo´s rumgefuscht wurde und man mal eben durch mehrere Häuserreihen erschossen wurde ohne das da administrativ etwas gegen unternommen wurde.
    Entsprechend hatte ich mich dann zum Ende von ArmA 2 auch vollkommen auf die DayZ Mod verlegt. Mit dem größeren Spielerabwandern zur SA war dann für mich allerdings lange Zeit Ende, da die SA für mich zunächst nicht wirklich spielbar und reizvoll genug war.
    So wie ich es jetzt sehe, muss zwar immernoch massiv dran geackert werden aber es gibt zumindest Whitelist Server und auch inhaltlich hat sich ja dann doch einiges getan.

Was ich mitbringe:
    momentan noch etwas eingerostete Spielerfahrung - allerdings davon einen ganzen Sack voll.
    Eine Mischung aus situationsabhängigen Bandit/Survivor Switch (wobei ich da eher zum zweiten tendiere - warum spielt man sonst nen Shooter *hüstel* O:-) ).
    Was den Spielstil im Detail angeht: im Grunde favorisiere ich eine Mischung aus DMR/Gruppenscharfschütze, schweren Waffen und/oder schwere Sturmgewehre. Bin da grundsätzlich aber auch sehr flexibel eingestellt.
    TS3 und Dolby Headset sind natürlich vorhanden.

Kurz und knapp:
    Ich suche ein paar nette Jungs (und/oder Mädels - für den seltenen Fall das), deren Squad man sich anschließen kann.
    An Mutligaming Clan´s bin ich grundsätzlich eher weniger interessiert (kommt dann sehr stark drauf an).
    Wünschenswert wäre, wenn Ihr unter der Woche Abends präsent seid und Wochenende... da darfs auch gerne mal bis in die Puppen sein.

Insofern ich Euer Interesse geweckt hab: natürlich gerne bei mir hier melden. Würde mich freuen nicht mehr Solo rumzotteln zu müssen. Weiteres kann man dann auch gerne im TS bequatschen.

MfG
    3StepsAhead